Fressattacke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steroh

Stamm Mitglied
Registriert
12. Apr. 2004
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Hallo Leute,

war gestern den ganzen Tag zu Hause und hatte die totalen Fressattaken...zwar nur mit Dingen die erlaubt sind aber das war schon schlimm...

3 Selbstmachbrötchen
3 kleine Schweineschnitzel
1/2 Schockokuchen aus der Mikrowelle
Spargel
2 Bratwürstchen

War irgendwie den ganzen Tag nur am Essen und ich könnte nicht mal sagen dass es aus Hunger war sondern aus Langeweile, wird zeit das ich wieder arbeiten gehe...sonst macht das keinen Spass :-(
 
versuche doch das nächste mal Kaugummi zu kauen,
manchmal hilft das gegen den Hunger bzw. man hat was zu kauen.

Ab und zu mal einen Tag mehr Kalorien als gewöhnlich aufzunehmen ist ja überhaupt kein Problem.
Es darf halt nur nicht zur Regel werden...
 
na dann bin ich ja beruhigt...man das war so schlimm hab den ganzen tag nur ans essen gedacht.. übel , heute war es wieder ok
 
Oben