Fressidaten und Gewichtsstatistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wegmitspeck

Stamm Mitglied
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
1
Ort
Österreich
nagut, dann wage ich mich hier mal drüber!

so richtig begonnen habe ich mit 86kg am 17.07.2006. eine woche zuvor habe ich mich schon in fast phase 1 geübt. warum fast? einfach weil ich mein buch noch nicht durch hatte und dadurch einige fehler passiert sind, wie macadamias, heidelbeern mit mascarpone, gemüsemix mit sahne und käse überbacken.....

ich freu mich jedenfalls, dass du bei mir vorbeigeschaut hast!
kommentare kannst du mir nach dem piep unter [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/23990-wegmitspeck-moecht-auch-kontrolle.html"]"wegmitspeck-kontrolle"[/DLMURL] hinterlassen. PIEEEEEP


 
21.07.06 - 85,7kg

F: 2 rühreier mit schinken
M: 2 stück fleischkäse mit einem halben eisbergsalat mit rotweinessig und olvienöl
A: spät abends ein paar Speckstreifen

ZW: 2 grüne oliven, 2 stückchen feta, 1 stückchen brie, eine hand voll grammeln (grieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
22.07.06 - noch immer kein Gewichtsverlust!

F: 2 Eier mit 5 Streifen Speck
M: 2 Grillkotletts (grillfertig) mit 1/4 Kopfsalat mit Rotweinessig und Olivenöl sowie ein halber roter Paprika
A: --

ZW: ein paar Speckstreifen, ein paar Grammeln genascht
 
Zuletzt bearbeitet:
23.07.06 - 85,1 - mal sehen.....glauben kann ich es ja nicht!

F: 2 eier mit putenschinken
M: gegrillte makrele, 1/4 Kopfsalat wie immer und 3 Stück Grillkäse
A: ---

Z: 2 Streifen Speck - wie immer: Grammeln genascht!
 
Zuletzt bearbeitet:
24.07.06 - 85,1 GESÜNDIGT :twisted:

F: 2 Eier mit Putenschinken
M: Römersalat (Hühnerschnitzel gegrillt, grüner Salat, Parmesan, 1 Tomate und viel Käsedressing)
A: Burger King: Salat mit gegrilltem Hühnerschnitzel und Balsamico-Dressing und 9 Chicken Wings

hatte danach den totalen Heisshunger nach Süßem!!
 
25.07.06 - 84,9

mal sehen, ob der Vortag mich nicht für die nächsten Tage aus der Bahn geworfen haben, jetzt wo es ENDLICH mit dem Gewicht runter geht!

F: 2 Eier mit 5 Streifen Speck
M: Gebratenes
A: 5 Streifen Brie & 2 Streifen Speck & 3 Blätter Schinken
 
Zuletzt bearbeitet:
26.07.06 - 84,3 >:) - ich kanns ja garnicht glauben!


F: 2 Eier mit 5 STreifen Speck
M: 2 Schweinskotletts mit Eisbergsalat Rotweinessig und Kernöl
A:---

Z: Brie und Schinken
 
Zuletzt bearbeitet:
27.07.06 - 84,3


F: 2 Eier mit 5 Streifen Speck + 1 Stück Brie
M: 2 Schweinskotletts +Kräuterbutter mit Eisbergsalat Rotweinessig und Olivenöl
A: Brie und Schinken
 
Zuletzt bearbeitet:
28.07.06 - 83,4 :cool: :cool: - kann es denn wirklich sein? körperfett auf 31,7???

F: 2 Eier mit Speck
M: 3 Kotletts mit Kräuterbutter und Gouda + 1 roter Paprika
A: GESÜNDIGT !!!! Tiramisueis und ein Schaumgummizeugs.....

.... bitte bitte hoffentlich bekomm ich dafür morgen nicht gleich die rechnung serviert. ich bin unheimlich selbst auf mich angefressen, aber es war doch sooo super lecker!!
 
Zuletzt bearbeitet:
29.07.06 - 83,0

ich bin heute so unheimlich glücklich, dass mein gestriger ausrutscher mit eis und gummizeugs sich nicht ausgewirkt hat. ich gelobige besserung! :lol:

F: 2 eier mit speck
M: mehrere cevapcici (vom aldi 0g KH!) und senf
A: käse + 1 ketobrötchen + 1 biss von lowcarb-riegel vanille
 
Zuletzt bearbeitet:
30.07.06 - 83,8 :cry:

ZUGENOMMEN 800g WIESOOOOOOOO?

F: 2 ketobrötchen + 1 stück brie
M: bratwürste und cevapcici vom aldi (0 KH)
A: 1 paar wiener lt. verpackung 0 KH

Z: 4 käsescheiben ohne KH

Ticker von 83,0 auf 83,8 geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
31.07.06 - 85,4 :cry: :cry: :cry: :cry:

ich bin absolut regsigniert. ich weiss nicht was auf einmal los ist......schon wieder zugenommen!!! trau mich schon nix mehr essen, kann es einfach von vielem wasser trinken sein? *bittebittelieberherrgottlasseswassersein*

F: 1 ketobrötchen
M: 1 1/2 käsekrainer (grillwurst mit käse innen drinnen)
A: 2 rühreier mit 3 streifen speck

Ticker von 83,8 auf 85,4
 
Zuletzt bearbeitet:
01.08.06 - 84,1

heute war der ketostix so lila wie noch nie. (vorletztes feld)
ich bin unheimlich froh, dass die waage heute wieder weniger anzeigt!

F: 2 rühreier mit 2 blätter schwarzwälder schinken und viel butter
M: 2 schweinskotletts + 2 Stk. käse
A: 1 käsekrainer (grillwurst mit käse)

Z: 2 löffel mascarpone
 
Zuletzt bearbeitet:
02.08.06 - 83,7 :cool:

es ist für mich noch immer unvorstellbar, dass mein eisschlecken vor tagen! mich vor 2 tagen sehr gestraft hat.
nun. das gewicht geht wieder runter, ist aber noch immer nicht bei 83kg wieder angelangt.
wo könnte ich schon sein, wenn ich in den letzten tagen statt zuzunehmen abgenommen hätte? *schmacht*
ich muss mein ziel erreichen. EIN ECHTES MUSS. davon ist einfach zuviel abhängig als jetzt w.o. zu geben.....

F: 2 rühreier mit 2 blatt schwarzwälder schinken
M: geselchtes mit englischen senf
A: 3 stk. hühnerteile gegrillt

Z: 1 stück käse, 1 löffel mascarpone
 
Zuletzt bearbeitet:
03.08.06 - 83,6

F: 2 rühreier mit 4 streifen speck
M: 2 schweinskotletts mit babysalat avocadoöl und bisschen barrique essig
A: 1 paar wiener mit olivenölmayo und englischen senf

Z: wurststücken, salami, cabanossi
 
Zuletzt bearbeitet:
04.08.06 - 83,6 -STILLSTAND

nu geht nix, macht nix. ich denke, ich sollt bald was gegen meine verstopfung tun........

F: 2 rühreier mit 3 streifen speck
M: 2 schweinskotletts mit babysalat avocadoöl und rotweinessig
A: 3 löffel mascarpone

Z: wurststücke, 1 stück weichschimmelkäse
 
Zuletzt bearbeitet:
05.08.06 - 83,3

F: 2 rühreier mit 3 streifen speck
M: 2 schweinskotletts, 3 mini schinkenberner + kopfsalat mit avocadoöl und rotweinessig
A: 1 gabelbissen, 1 salanetti

Z: 2 löffel mascarpone
 
Zuletzt bearbeitet:
06.08.03 - 83,3

F: 2 rühreier mit 4 streifen speck
M: 3 gegrillte kotletts
A: 1 kaltes gegrilltes kotlett mit englischen senf

Z: 125g mascarpone
 
Zuletzt bearbeitet:
07.08.2006 - 83,3 :???: hm, besser als zunehmen, ist natürlich stillstand

F: 2 rühreier
M: geselchtes mit babysalat, avocadoöl und rotweinessig
A: ein stück geselchtes mit englischen senf

Z: 1 grosser löffel mascarpone
 
Zuletzt bearbeitet:
08.08.06 - 83,2

F: 2 rühreier mit 3 streifen speck
M: geselchtes mit babysalat avocadoöl und rotweinessig
A: thunfisch in öl

Z: 1 löffel mascarpone
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben