Freu, freu, freu

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von 2ter Blick, 3. Februar 2013.

  1. 2ter Blick

    2ter Blick Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo zusammen,

    am 08.01.13 habe ich mit Atkins begonnen. Nach fast 4 Wochen eine Abnahme von 3,6 KG. Alter und Diabetes machen es nicht leicht. Aber es funktioniert, wenn auch langsam. Ich bin so froh und hoffe es geht so weiter. Langsam aber stetig. >:)>:)

    Grüße an die User
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. JamieSelina

    JamieSelina Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Weener


    AW: Freu, freu, freu

    freut mich für dich, ich hoffe du wirst deine ziele erreichen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktiver Amateurboxer freut sich auf dieses Forum Vorstellen 6. November 2017
Alkohol und Freunde Erfahrungen 1. Juli 2017
Freue mich hier zu sein! Vorstellen 29. Mai 2017
Hallo, ich freu mich, hier zu sein- Vorstellen 15. März 2017
Söckchens Hausfreund - der Vitamix Statistik / Tagebücher 23. Dezember 2016