Freu mich euch gefunden zu haben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

claudiainlove

Neuling
Registriert
26. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
aachen
Hallo...bin auch neu hier und möchte gerne abnehmen,da ich absoluter Fleischesser bin, kommt mir die atkins gerade recht. Habe in meiner Schwangerschaft 48 Kilo zugenommen,die jetzt wieder weg müssen....
 
Hallo Claudia,
herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Abnahme.

Wie lange ist die Schwangerschaft her? Sohn oder Tochter?

48 Kilo sind nicht gerade wenig, was hast du gegessen? Hattest du Schwangerschaftsdiabetes?
 
Hallo Claudia,
auch von mir, selbst als Neuling, ein herzliches Hallo!

48 kg Zunahme ist der Wahnsinn! Würde mich auch interessieren, ob Du an Schwangerschaftsdiabetes gelitten hast und wie lange das her ist. Also wie alt ist Dein Zwerg?

Als Fleischesser sollte Dir diese Form der Ernährung echt leicht fallen.
Ich habe mich zeitlebens mit wenig Fleich, wenig Fetten, wenig Ölen, höchstens zwei Eier in der Woche und dafür ganz viel Salat und frisches Gemüse ernährt. Mein schlechtes Gewissen beim Rührei zum Frühstück ist meist noch größer als der Appetit :)

Jedenfalls wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!
 
hi claudia,
von mir auch herzlich willkommen :)
48 kg sind wirklich ne menge.
ich wünsche dir viel erfolg, wenn du gerne fleisch isst, dann bist du mit atkins bestens bedient ;-)
alles liebe
patricia
 
Oben