Freue mich hier zu sein!

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Ana@Keto, 29. Mai 2017.

  1. Ana@Keto

    Ana@Keto Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe KetoForum Mitglieder,

    nach einer langen Zeit des Mitlesens habe ich mich heute endlich angemeldet :)
    Ich habe in den letzten Jahren immer wieder, meist ca. 12 Wochen ketogene Diät / Anabole Diät gemacht. Mit inzwischen über 30 Jahren hat es mir stets geholfen, auf mein Wettkampfgewicht zu kommen (Kampfsport, 70kg) und im Grunde finde ich den Lebenswandel auch angenehmer als "auf Kohlenhydraten".

    Ich beschäftige mich als leidenschaftlicher Hobbykoch auch intensiv mit dem Thema Ernährungsplan und Vorkochen ("food prep" im Englischen), da ich vollberuflich die Woche über unterwegs bin (IT Beratung).

    Das heißt, bei mir stapeln sich gern mal die Essensboxen nach einem durchkochten Samstag :)))

    Als kleines Hobbyprojekt habe ich mal angefangen, das ganze zu dokumentieren und würde mich freuen, anderen Keto Mitstreitern helfen zu können, da ich selbst auch viel durch Lesen und gute Ratschläge lernen durfte.

    Auf interessante gemeinsame Stunden,
    euer Dennis
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
    Linea und wisgard gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Linea

    Linea Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    1.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Delbrück
    Name:
    Steffi
    Größe:
    160
    Gewicht:
    63,2
    Zielgewicht:
    55
    Diätart:
    Keto <20g KH


    Hi, schön das du dich angemeldet hast :)

    Dann weiß ich in Zukunft ja, wen ch fragen kann, wenn es um Essen zum mitnehmen geht :D
     
  4. Ana@Keto

    Ana@Keto Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Linea,

    Danke für die netten Worte!

    Klar, kannst mich alles fragen. Es muss auch nicht immer Tupper sein, wobei ich auch schon durchaus schlechte Food Boxen in den Händen hatte, die gleich kaputt gingen.
    Lg Dennis
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
freue mich............. Vorstellen 13. Februar 2015
Let`s dance - freue mich auf den Austausch mit euch Vorstellen 1. April 2014
Ich freue mich Freu Ecke 25. März 2014
Freue mich, ein gutes deutschsprachiges Forum gefunden zu haben! Vorstellen 8. Oktober 2013
Muß mich auch mal tierisch freuen Freu Ecke 4. Juni 2013