Freue mich hier zu sein!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ana@Keto

Neuling
Registriert
29. Mai 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Liebe KetoForum Mitglieder,

nach einer langen Zeit des Mitlesens habe ich mich heute endlich angemeldet :)
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder, meist ca. 12 Wochen ketogene Diät / Anabole Diät gemacht. Mit inzwischen über 30 Jahren hat es mir stets geholfen, auf mein Wettkampfgewicht zu kommen (Kampfsport, 70kg) und im Grunde finde ich den Lebenswandel auch angenehmer als "auf Kohlenhydraten".

Ich beschäftige mich als leidenschaftlicher Hobbykoch auch intensiv mit dem Thema Ernährungsplan und Vorkochen ("food prep" im Englischen), da ich vollberuflich die Woche über unterwegs bin (IT Beratung).

Das heißt, bei mir stapeln sich gern mal die Essensboxen nach einem durchkochten Samstag :)))

Als kleines Hobbyprojekt habe ich mal angefangen, das ganze zu dokumentieren und würde mich freuen, anderen Keto Mitstreitern helfen zu können, da ich selbst auch viel durch Lesen und gute Ratschläge lernen durfte.

Auf interessante gemeinsame Stunden,
euer Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, schön das du dich angemeldet hast :)

Dann weiß ich in Zukunft ja, wen ch fragen kann, wenn es um Essen zum mitnehmen geht :D
 
Hi Linea,

Danke für die netten Worte!

Klar, kannst mich alles fragen. Es muss auch nicht immer Tupper sein, wobei ich auch schon durchaus schlechte Food Boxen in den Händen hatte, die gleich kaputt gingen.
Lg Dennis
 
Oben