freue mich riesig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Constanze

Stamm Mitglied
Registriert
28. Sep. 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
ich habe zwar noch nicht die welt abgenommen und stagniere gerade so ein bisschen nach 4 kilos, aber ich freue mich trotzdem :)
mein chef hat gerade angemerkt, dass ich abgenommen hätte und schmaler aussähe :lol:
ausser meinem freund (der mich ja auch aufmuntern will) und einer guten freundin (die von der ernährungsumstellung ja weiß) ist er der erste der es einfach so gesehn hat!! toll, man sieht also schon was!!!
:laola:
 
Super gefühl oder?:), mir ist immer bisschen komisch, wenn mich einer darauf anspricht...Es gab auch schon Fragen wie:"Bist du krank?" - "Übergewichtig warst du hässlich usw.", was wiederrum verletztende Emotionen hervorrufen...
 
wow. du hast aber auch krass abgenommen. wenn man das nicht sieht muss man ja völlig blind sein :)
aber das mit dem "früher warst du häßlich" - spruch ist tatsächlich ziemlich bescheuert.... das war wohl ein mensch der marke "elephant im porzellan laden...."
wie lange hast du für 50 kg gebraucht swissboy?
[DLMURL="http://data5.blog.de/media/681/3016681_b191870621_m.jpg"]
[/DLMURL]
 
3016681_b191870621_m.jpg
 
Hehe :D

Also ca in 6 Monate hab ich 30kg verloren (von 125kg auf 95kg), 2008 war ich noch 150kg
 
Hey Constanze das ist ein :censored: Gefühl, ich weiß. Ich habe heute jemanden in der Stadt wiedergetroffen die mich nur als 96 Kg Klops kennt. Mann die war so begeistert " Wo ist dein Bauch, oh dein Gesicht so schön schmal". das ging runter wie Öl.:megasmil:
Liebe Grüße
Michael
 

Neueste Beiträge

Oben