Freunde des Staudensellerie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Donalune

Stamm Mitglied
Registriert
18. Apr. 2012
Beiträge
2.596
Reaktionspunkte
288
Ort
Lüneburger Heide
Größe
1,80
Gewicht
viel zu viel - aber es wird :)
Zielgewicht
85 kg
Hallo zusammen,

wer outet sich noch als Staudensellerie-Fan? :cool:

Ich würde hier gerne diverse Fragen erörtern:
- Ist ein Leben ohne Staudensellerie möglich? :confused:
- Wo ist der beste Staudensellerie-Dealer?
- fällt es Euch schwer, Euch im Eurem Umfeld als Staudensellerie-Esser zu outen? Und wenn nein: wie waren die Reaktionen...

entschuldigt, das Ernstbleiben bei diesem Thema fällt mir schwer ;-)

Fröhliche Grüße
Donalune

PS: hoffe, daß ich hier in diesem Unterforum richtig bin :???:
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Ich möchte mich hier als 2. Staudensellerie-Esser outen.
Ein Leben ohne diesen wird mir in nächster Zukunft nicht mehr möglich sein, denn selbst mein Mann ist diesem verfallen. :lol:
Den Besten Staudensellerie haben wir im Edeka erstanden, knackig frisch-lecker, wie wir hoffentlich auch bald!
Bis jetzt gab es ihn bei uns nur in Suppen oder als Sticks. Aber ich werde ihn sicherlich bald auch braten oder im Salat genießen.
Hoffentlich gibt es keine akute Zunahme weiterer Stauden-Sellerie-Fans in meiner Nähe, damit ich weiterhin meinen Händler auswählen kann.
 
AW: Freunde des Staudensellerie

*g*

oder, stell Dir dieses Horrorszenario vor: wir müssten beim Dealer unseres Vertrauens Staudensellerie RESERVIEREN lassen, damit wir ihn überhaupt noch bekommen - oder uns gleich morgens bei Ladenöffnung in die Schlange stellen... *kicher* :cool:
ich hab bisher bei Lidl den tollsten bekommen; diese Woche war er aber ziemlich mickrig, ca 1/3 kleiner als die letzten Wochen.. sehr seltsam.. >:)
wobei der bei Rewe auch echt prima ist :)

Nur der beim Netto ist Müll (da NIE da.. nur vor Weihnachten und vor Ostern, wurde mir gesagt... solange warte ich aber nicht darauf!)^^
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Das erinnert mich an Bananen in der DDR!
 
AW: Freunde des Staudensellerie

:shock: ;-)
zum Glück gibts den Staudensellerie ja noch woanders als bei HO (ääääh, Netto) ;-)
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Huhu!

Ich schmeiss mich weg mit euch!

Und mein Vorrat an Staudensellerie ist bereits wieder aufgestockt!
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Witschgi, hast du dich jetzt geoutet? Willkommen!
 
AW: Freunde des Staudensellerie

hab jetzt endlich mal staudenselleri probiert.sooo faserlich,fädenhaft zäh :???:
ich glaub mir schmeckt das nicht :rolleyes:
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Dann war er nicht ganz frisch. Ich find ihn nämlich auch total lecker!
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Die letzten drei Tage habe ich abends immer Staudensellerie dabeigehabt! Ich habe ihn mit einem Schinken umwickelt und in Philadelphia gedippt, das schmeckt echt gut!
 
AW: Freunde des Staudensellerie

:)

Ich hab in dieser Woche auch dem Staudensellerie gefröhnt... allerdings eins hab ich gemerkt:
NIE wieder Staudensellerie auf dem Wochenmarkt kaufen :rolleyes:
- 1/3 der Größe des Staudenselleries beim Lidl
- 1/4 teurer
- total welk, Blätter angegammelt etc.. :-(

Lieber wieder Lidl/Rewe^^
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Die letzten drei Tage habe ich abends immer Staudensellerie dabeigehabt! Ich habe ihn mit einem Schinken umwickelt und in Philadelphia gedippt, das schmeckt echt gut!

das hört sich lecker an :)
was für ein Schinken nimmst Du dafür?
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Huhu!

Was mir so an Schinken unterkommt! Letztens war es ein Honigkrustenschinken, der war sehr gut. Und die 0,x g Zucker habe ich einfach unter den Tisch fallen lassen!;)
Mache ich mir diese Woche sicher wieder!
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Mjamm, das hört sich wirklich lecker an :)

der Anteil am "wertgebenden Honig" (ich war zu oft auf www.lebensmittelklarheit.de^^) ist vermutlich auch so gering, daß man ihn nur als "in Spuren" bezeichnen könnte >:)
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Mal schauen ob ich auch ein Fan wurde, mir wurde welcher mitgebracht und die Schinken Idee klingt ja sowas von Klasse.. mjammi!
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Uuuuund @Tüddeling? Wie war der Staudensellerie? :)

Ich hab mir vorhin einen Staudensellerie bei Lidl geholt; der war so dermaßen frisch und knackig und groß, ich hab nach 3/4 nicht mehr weiteressen können, weil ich SO satt und voll war oOOO dazu gabs bei mir heute Tsatziki *MJAM* und ich hab viel mehr Tsatziki gefuttert, als ich wollte... *grins* ;-)

Staudensellerige Grüße
Donalune
:)
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Und was war mein Abendessen? Richtig! Mal wieder Staudensellerie umwickelt mit Honigkrustenschinken gedippt dieses Mal in Bresso mit Knoblauch! Jetzt habe ich keinen Sellerie mehr, aber ich hole mir wohl heute schon den nächsten.

Lasst es euch weiterhin schmecken!
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Hihi :)

Danke :) - ich hab gestern spät abends doch noch das letzte Viertel Staudensellerie verputzt... der hat mich - über zwei Zimmer! - aus dem Kühlschrank so angelacht.... >:)

Ich finde es immer noch wirklich faszinierend, daß mein Körper viel vernünftiger ist als ich immer dachte...

Ich hoffe, das wird aber irgendwann mal besser mit dem Staudensellerie.. (spätestens, wenn keine Saison mehr ist :shock:) - hoffe immer, daß mich keiner anguckt, wenn ich bei Lidl bin und in der Gemüseabteilung mit glückseligem Blick auf den Staudensellerie zusteuere... Mir ist dann immer nach "Jauchzen und Frohlocken" zumute... :rotfl:
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Uuuuund @Tüddeling? Wie war der Staudensellerie? :)

Spitze!
Es gab ihn mit Schinken umwickelt und Brie... irgendwas zum Dippen wär aber wohl nicht schlecht.

Muss mich aber auch als Knollensellerieliebhaber outen. hoffe dafür wird man hier nicht ausgebuht! :cool:
 
AW: Freunde des Staudensellerie

tueddeling willkommen im club :)
ich bin auch ein knollensellerie fan :d
sollen wir unseren eigenen club gründen hihihihi
staude v.s. knolle :box:
 
Oben