Freunde des Staudensellerie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Freunde des Staudensellerie

Die Lösung gegen Kampfsellerie!!!

Wir futtern also um Omis zu schützen, die Engelsflügel sind gebucht!
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Geeeeeeeenau :rotfl:
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Weg mit der sellerie :box: hihihi
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Oder der ? Ist ja auch egal :-D
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Eigentlich "DEM" - aber per se ist der Satz schon falsch, weil es nämlich heißen müßte:
HER mit dem Sellerie ^^ (in diesem Satz gibts kein "Weg") :lol:
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Im zweiten post meinte ich auch dem hihi durcheinander sirinchen :)
 
AW: Freunde des Staudensellerie

das hatte ich mir schon so gedacht :D
 
AW: Freunde des Staudensellerie

...seit dem lesen eurer postings muss ich ständig an eine bestimmte south-park-folge denken:
die mit dem armen "scuzzlebutt"! :rotfl:

pflichtprogramm für jeden ECHTEN staudenselleriefän...;)


"Der Scuzzlebutt ist eine Kreatur, die tief in den Bergen lebt.
Scuzzlebutt hat statt einer Hand einen Staudensellerie und sein Bein ist Patrick Duffy.
Sein Hobby ist es, Weidenkörbe zu flechten.
Ursprünglich hielt man Scuzzlebutt für eine Phantasiegestalt von Cartmans Lagerfeuergeschichte. Doch als der Berg Mt. Evanston ausbricht, erfährt man von seiner tatsächlichen Existenz.
Während Scuzzlebutt in Cartmans Gruselgeschichte eine schreckliche Gestalt darstellt, rettet er Kyle, Stan, Cartman, Jimbo und Ned in Wahrheit, in dem er sie mit einem selbstgeflochtenen Weidenkorb über einen Graben vor der Lava in Sicherheit bringt. So stellt sich heraus, dass Scuzzlebutt eigentlich ganz nett ist.
Leider möchte Stan seinen Onkel damit beeindrucken, dass er Scuzzlebutt erschießt, damit dieser nicht mehr Kenny bevorzugt und so endet sein Leben, als man gerade erst von ihm erfuhr..."
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Hihi - Southpark guck ich eigentlich nicht, aber DIE folge muß ich mir wohl wirklich mal anschauen :D

"Einen Staudensellerie als Hand" *grins*
da würd ich mir ständig selbst in die Hand beissen...^^
 
AW: Freunde des Staudensellerie

:rotfl:

Hier geht es ja lustig zu! Schön!

Und für mich bitte Daumen drücken, ich gehe heute wieder auf die Jagd nach Staudensellerie!
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Da werden aber alle, leider nicht aus Staudensellerie bestehenden, Däumchen gedrückt!!!

Woah.. mit Staudensellerie Fingern... dürfte man da wieder am Daumen lutschen? So für die ganz verkorksten Tage, an denen im Bett bleiben ne echte alternative gewesen wäre?
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Viel Erfolg Witschgi :)

@Tüddeling: bei mir würde das nicht beim lutschen bleiben.. tut das eigentlich weh, wenn man in den Staudensellerie beißt, der dann die Hand ersetzt??? kann das mal jemand ausprobieren und berichten? ;-)
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Bissfest wird er sein! :rotfl:
 
AW: Freunde des Staudensellerie

:lol:
na hoffentlich ;-)
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Gestern war die Jagd erfolgreich und gut hats geschmeckt! Da ist die Freude groß!;)
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Ich hab heute dem Lockruf der grünen Stengel widerstanden... kh-Grenze war in meiner Planung schon gut erreicht^^
aber leicht ist es mir nicht gefallen.. vor allem, weil die beim Lidl mal wieder so schön grün und knackig waren... hätt ich keine Avocados gewollt (die ja eigentlich beim OBST auf der anderen Seite hätten stehen müssen!), hätt ich nicht am Staudensellerie vorbeigemußt - Frechheit >:)
 
AW: Freunde des Staudensellerie

woooooo ist die avocado her damit *sabber*
 
AW: Freunde des Staudensellerie

die avocadoS (2 Stück) - liegen bei mir im Obstteller; übermorgen dürfte die erste reif sein :lol: (zum Glück weißt Du nicht, wo ich wohne, sonst könnte ich die Avocados jetzt schon abschreiben) :rotfl:
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Freunde des Staudenselleries und der Avocado!

Es wird Zeit für ein gutes Avocadodip für den Staudensellerie... los ihr Küchengöttinnen, wer macht das erste Angebot für den Dip des Monats?
 
AW: Freunde des Staudensellerie

Wie wärs mit ner klassischen Guacamole? :)

Richtig reife Avocado pürieren & mit
evtl. bisschen Joghurt
1/2 Tomate, gehäutet & kleingewürfelt
Zitronensaft
Salz & Pfeffer
gut vermischen, fertig :)
 
Oben