freundeskreis23

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

freundeskreis23

Mitglied
Registriert
28. Jan. 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
27.01.05 67,2 kg
28.01.05 65,5 kg -> 30,0 % :wink:
29.01.05 65,2 kg -> 29,6 %
02.02.05 64,3 kg -> 29,1 %
12.02.05 63,6 kg -> 27,8 % (nach einer Phase von rauf und runter)

Ziel 57 kg :jepp:
 
Bist du weiblich oder männlich? Ich habe ähnliche Anfangszahlen wie du und es würde mich interessieren, wie du das geschafft hast! :eek:
 
Na wenn ich mir das
icon_minigender_female.gif
so anschau tipp ich mal auf weiblich :wink:
 
Hallo zusammen! Hab eine superkrasse Erkältung plus diesen Supervirus mir am Dienstag eingefangen und heute zum ersten mal seit dem die Kiste eingeschaltet. Hab dabei auch sehr interessante Erfahrungen gesammelt: am Dienstagmorgen mit 64,1 kg und 29,3% Fettgehalt angefangen und am Nachmittag des selben Tages alles wieder der Kloschüssel wiedergegeben, bis Donnerstag nichts mehr essen können, Donnerstag früh lt. der Waage 64,0 kg und 28,2 %!?! Na ja wer weiss! Hab gestern volle Kanne Appetit auf meine Lieblingspizza bekommen, diese ich dann anschließend in den Ofen geschoben habe! :D yes!!! (so gut war die aber wie früher nicht! :cry: Naja heute hab ich mich wieder gewogen und: 64,1 kg mit 28,4%. War die ganze Zeit in der Ketose und sowas von lila! Bin jetzt am Anfang von Phase 2 und werde dann euch wieder berichten! Bis dann ihr Lieben!

Helene
 
Oben