Frieda gibt nicht auf!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

frieda

Stamm Mitglied
Registriert
29. Nov. 2005
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
:shock:
So ein Schock heute morgen auf der Waage!

77,3 kg und das trotz ätkins!
(vielleicht war ich in kleinen dingen zu nachlässig geworden...)


Nun möchte ich als doch schon etwas längerer user dieses forums auch mal ein tagebuch eröffnen.
Ich bin eigentlich schon seit juli 2005 auf dem ätkins trip und hatte ganz gute erfolge.
Die ernährung liegt ganz in meinem geschmack und nebenwirkungen hatte ich kaum.

Soweit ich zurückdenken kann habe ich mit meinem gewicht ein problem und so hoffe ich, dass durch ätkins zu lösen.

Ich hatte mich lange nicht gewogen und als ich es voriges jahr tat war ich bei stolzen 84 kg angekommen...

Meine schulfreundin brachte mich auf die ätkins diät, da sie selbst 10kg damit abgenommen hat!

Dann gab es noch einen ganz positiven effekt bei ätkins zu bleiben: mein sodbrennen verschwand fast völlig!
(ich hatte ein richtiges medizinisches problem damit und war in ärztlicher behandlung!)

Nun stagniert aber mein gewicht seit längerer zeit und seit meinem letzten aufenthalt auf der grünen insel, (da kann man nicht wählerisch sein- man kriegt sonst gar nichts zu essen wenn man die kh`s nicht will!) sind es schon wieder ein paar kilo mehr!



also heute geht es wieder richtig los!
vielleicht unterstützt ihr mich moralisch ein wenig- meine freunde und familie stehen zwar hinter mir aber nachvollziehen können sie meine kleinen höhen und tiefen nicht!
(bin auch für ratschläge und hinweise, ob ich etwas falsch mache dankbar!)

samstag 29. april

frühstück

eine tasse tee
2 gebratene eier mit schinken und einer cocktailtomate
einen rest körniger frischkäse

mal sehen wie es weiter geht...

schönen samstag wünsche ich allen!
(und besseres wetter, bei uns regnet es in strömen!)
 
hi frieda

du packst das ganz sicher. ich habe auch wieder angefangen, nachdem ich viele andere sachen ausprobiert habe. damals habe ich 7kilo mit atkins abgenommen. jetzt starte ich halt wieder voll durch und zusammen kriegen wir das hin, stimmts? also, einen schönen samstag noch. bei uns ist auch alles grau, aber wenigstens regnet es nicht.
bis bald michy
 
Hallo Frieda...

da bist Du ja wieder, ich freue mich!! >:) Na, da wollen wir den nächsten kilos aber Dampf machen!!

Viel Erfolg, Bea
 
oh ja, hier bin ich wieder und so schnell werdet ihr mich auch nicht wieder los!
hochmotiviert steige ich wieder ein!

@michaela und bea
zusammen schaffen wir das!
 
a010.gif
Huhu Frieda,

ich freue mich ja so das du jetzt auch ein "Zuhause" hier im Forum hast!>:)

Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg! Gemeinsam sind wir doch soooo stark!
Du packst das bestimmt!
 
Frieda, alles Gute für deinen Wiedereinstieg!
Du packst das, da bin ich sicher! Und wir unterstützen dich natürlich gern dabei!
 
danke, das ist ganz lieb von euch, dass ihr mich unterstützt! da schaffe das vielleicht sogar ich!

@alexis
du hast recht, jetzt fühle ich mich nicht so herrenlos in meinem neuen virtuellen "zuhause"! freue mich, wenn ihr immer mal vorbeischaut!

ich muss jetzt bloß noch meiner im moment verhassten waage einen namen geben!

:winke:
 
Hieß deine nicht mal Miststück??? oder verwechsel ich das jetzt?

Und was heißt hier vielleicht, klar schaffst du es, da passen wir schon auf! ;)
 
Hallo Frieda!!!

Schön, dass Du jetzt auch ein Tagebuch hat!!!
Wünsche Dir einen guten Neustart oder Wiederbeginn oder wie auch immer! Dein Ziel schaffst Du noch!!!
 
@summz
oh ja, ich wollte meiner waage den wohlverdienten namen geben, aber ich habs dann doch gelassen, sie soll ja eines tages lieb zu mir sein...
nun steht sie (noch) namenlos rum und ärgert mich:rolleyes:

@lolle
ich habe mich nun doch zu einem tagebuch entschlossen und ich hoffe, dass ich es mit eurer unterstützung schaffe!!!
 
:confused:
einen schönen sonntagmorgen!
stellt euch vor was DAVID (jetzt hat sie einen namen!) heute morgen sagte:

74,7kg!!!

ist ja ganz toll aber 2,6kg an einem tag weniger?????
(von mir aus kann das so weitergehen und ich schiebe das alles auf euer daumendrücken und das ich mich überwunden habe ein tagebuch zu schreiben...:kuess2:!!!)
ich habe auch die waage, nein DAVID so wie gestern durchs bad geschoben und in verschiedene positionen gestellt, es blieb dabei!

ich umarme euch!

futterstastistik:

nach schon beschrieben spiegeleiern habe ich über den tag verteilt einen salat aus 3 cups (abgemessen) blattsalat mit olivenöl, feta und geräuchertem stremellachs gegessen

je 2 scheibchen corned beef und kassler

trinken:
3,5 liter wasser

sünden: wein (weiß, trocken mit wasser), hatten besuch!
eine handvoll erdnüsse

sport: hausarbeit:winke:
 
Wow, naja, vielleicht hattest Du viel Wasser gespeichert, da kann das schonmal passieren!!!

Ist jedenfalls ne tolle Motivation für den Anfang!!!
 
Hey Frieda,
na das ist doch ein super Start!!!
Wäre natürlich toll, wenns so weitergehen würde, aber das ist doch eher unwahrscheinlich, aber hauptsache, es geht überhaupt weiter!!!
 
ja der start ist super und ich bleibe dran! (ist mir vollkommen klar, dass das nicht so weiter geht und wasser war, aber erstaunlich ist es trotzdem;)

@sunny
was hast du denn morgen für einen test?
 
Hab morgen keinen test. Nur eine Einladung zum Modelscout, keine Ahnung, was da direkt passieren wird, ich lass mich überraschen
 
Danke Liebes,
ich erzähl euch morgen abend dann mal, was da so abgelaufen ist...
 
Super Start hast du hingelegt - Klasse zur Motivation!
Freue mich für dich! :)
Musste aber etwas grinsen - ich habe auch so eine Waage mit der man nach endlosen Wanderungen durchs Haus 15 Ergebnisse abgleicht...;-)
 
>:)ich gebe zu, dass ich nach 2 versuchen aufgehört habe- war zu beglückt!

aber vorgestern bin ich durchs bad gerobbt und hatte keinen besseren erfolg...

tja, es geht wohl euch auch so, das ist beruhigend.

@summz
"I keep my fingers crossed (again and again) for you"
berichte mal1
 
Oben