Frieda gibt nicht auf!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schön, wieder von euch zu lesen!
habe heute auch ganz brav wieder angefangen und werde gleich meinen lc-mäßigen einkauf machen- damit ist dann der anfang wieder gemacht.

zuerst müsste ich mal meinen ticker nach ober korrigieren, da es aber nur ein kilo ist, denke ich, das habe ich bald wieder...

ich bin 3 tage nur berge hoch und runter gerannt, war schwimmen etc. und habe nicht viel gegessen, aber nicht lc- ging dort nicht, habe aber reis und kartoffeln liegenlassen, reines vollkornbrot extra mitgenommen, kaum fett- und habe ein pfund drauf, also sooooo geht das nicht mit der bikinifigur...
und mein sodbrennen war wieder sofort da, heute früh lc, keine spur mehr davon.

ich bin wieder dabei!
 
Frieda - so ging es mir auch mit dem Sodbrennen. Hatte damit bis vor zwei Jahren immer Probleme. Seit Atkins ist das Problem gänzlich weg.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Neubeginn.
 
also ich danke euch für eure lieben grüße- da fällt mir doch alles gleich viel leichter.

und nach ein paar tagen neueinstieg war soch gestern früh über ein kilo weg.
aber mein mann hatte gestern geburtstag und meine tochter hat so eine tolle sahne-erdbeertorte gemacht, da musste ich einfach mitessen.
heute ging es weiter und wiegen werde ich mich nicht vor samstag!

und dann sind einige gäste gestern flott gen örtchen gerannt- der zuckerersatzstoff in meiner bowle hat die gedärmer meiner gäste sehr angeregt...
werde wohl das nächste mal 2 bowlen machen müssen...
 
Du weißt doch, weg ist weg. Du hast doch hoffentlich nicht erzählt, dass da - was war es denn genau - drinn war.
Aber ich denke du hattest Splenda verwendet.
 
nein, splenda hatte ich nicht verwendet, da war ich zu sparsam. das hatte ich doch gerade erst teuer aus schottland mitgebracht und ich dachte, so eine einfache streusüße tut es auch.
und meine freundinnen sind dünn und wiegen kaum 50 kilo trotz dass sie ordentlich essen, die können sich da gar nicht reinversetzen, dass jemand süßstoff verwendet...
@carolina
hihi- die generalreinigung stand an...

durchgehahalten habe ich eigentlich auch ganz prima, nur sieht das meine waage noch nicht ein.
morgen und mittwoch werde ich das ganze mal mit sport unterstützen, zu yoga gehe ich auch wieder.
das muss doch mal werden!
 
durchgehahalten habe ich eigentlich auch ganz prima, nur sieht das meine waage noch nicht ein.
morgen und mittwoch werde ich das ganze mal mit sport unterstützen, zu yoga gehe ich auch wieder.
das muss doch mal werden!

*daumendrück*
 
danke, liebe sunny!

ich glaube schon, dass ich auf dem richtigen wege bin.
allerdings gab mir meine waage heute früh rätsel auf, da sie in jeder ecke des bades was anderes angezeigt hat- das macht sie sonst nicht!
also zwischen 75,8 und 77,6 kann ich mir etwas aussuchen und behalte somit erst einmal meinen ticker!
 
Das wird schon wieder und mit dem Powertanten-Yoga sowieso!!! ;-)
 
Mmmhh...ich sehe grade, dass bei dir bei der Diätart AD steht...machst du die Anabole Diät????? *verwirrt*
 
@Patrick
nein, ich mache Ätkins und habe wohl die strichel vergessen!!!
du bist der erste, dem das auffällt!

bin doch großer fisch- und fleisch und käsefan, das passt am ehesten in mein konzept.

da ich in letzter zeit ja immer mal erdbeeren mit quark, roggenvollkornbrot (zuviel davon) etc gegessen habe, war das aber sicher kein Ätkins mehr.
 
ja, habe ich gemacht und bin ganz schnell wieder im alten trott gewesen, fast wie vorher, die kilos meldeten sich ebenfalls wieder zaghaft aber hartnäckig.
so bin ich nun wieder strenger mit mir, nach ein paar tagen phase 1 würde ich jetzt phase 2 sagen- denn sooo streng halte ich das nicht durch.
mal bisschen quark oder knäckebrot und etwas kh-armes gemüse oder obst ab und zu muss auch mal sein!
 
Du wirst das Kind schon schaukeln...

hmm, aber deine waage solltest du mal auf einem Fleck stehen lassen, ist ja sonst wie wünsch dir was ;)

Aber ich drück die Daumen, dass es vll morgen schon die 75,... ist :)
 
hallo, ihr lieben

hatte heute wieder meinen große sporttag, morgen haben wir unsere frauengegenrunde zum männertag und am freitag fahre ich nach hamburg zu meiner schulfreundin.
werde mich dann nächste woche wieder melden und zwecks durchhalten -ich fahre zu meiner freundin, die mich dazu gebracht hat und mich ins beste fleischrestaurant hamburgs und etc.!!!??? entführen wird...

wünsche euch einen schönen feiertag und ein super wochenende!
frieda
 
Oben