Frischfleisch ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ylessa

Aktives Mitglied
Registriert
30. Jan. 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo zusammen,
ich diäte seid 3Wochen mit Atkins Phase1,denke mal ich werde auch noch eine Weile so weiter machen!
Meine Errungenschaft sind 3kg...nicht die Welt ich weiss,aber es ist auch nicht so dramatisch solange ich sehe das der Bauch flacher wird,denn der hat nach 4 Schwangerschaften schwer gelitten ;)
Z.z. bestehen meine sportlichen Aktivitäten aus schwimmen (3x die Woche),exzessives Gassi gehen ^.^ und meinen Terrorzwergen hinterher rennen!
Ich möchte mich bald im Fitnessstudio anmelden....und so komme ich auch schon auf meine Frage,es wird ja immer wieder gesagt das Sport ohne KH so gut wie nicht möglich ist,bezieht sich das nur auf Kraftsport oder auch aufs reduzieren& straffen?
Nach dem schwimmen fühle ich mich fit & entspannt,dank Ketose bleiben auch die Heißhungerattacken aus (bemühe mich zu festen Zeiten zu essen)!
Ich möchte mich ja nicht total auspowern,hab ja noch nen Alltag mit 4Kindern zu wuppen!
Danke vorab für eure Tips & Hilfen (stalke hier schon eine Weile still rum)!

Lieben Gruß Ylessa
 
also solange du nicht bodybuilderin werden willst brauchst du keine aldetage oder sonst was einführen beim training!
ich selbst trainiere 3 mal die woche auch mit muskelaufbau und selbst das gelingt mir in voll ketose =)

also dran bleiben, es wirkt und toi toi =)
 
Ähm nein...Bodybuilderin...ich glaub dann bekomm ich die Kündigung von meinem Mann xD
Ich probiers einfach,will ja nur den Schwabbel straffen!

Dran bleib ich sowieso,wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann wirds durchgezogen :p

Ich danke Dir!
 
Liebe Ylessa,
mein bisheriger Tag war etwas frustrierend und von lauter schlechten Nachrichten geprägt. Bin grade in der Frustecke gewesen, um mir bei meinem Ernährungsfrust Rat zu hohlen und hab dabei einen Kommentar von Dir gesehen (und damit Deinen Signatur). Hab ganz herzhaft gelacht über die "Ernährungsumstellung". Vielen Dank! Du hast mir den Tag versüßt!!
 
Ach so, dann kann ich auch gleich was zum Sport treiben sagen:
Also bei mir geht das ohne Probleme. Egal ob Muskelaufbau (vernachlässige ich grade etwas, mmrg) oder beim Laufen, hab null Schwierigkeiten. Danach werdedn Deine Keto-Sticks jedoch evtl. nix anzeigen, was aber normal und o.k. ist, da der Körper die Ketokörper aufgebraucht hat. Wennse wissen wills wie dat geht, musse dat Thema mal hier im Forum suchen. Da gibts Erklärungen für!
 
Oben