Frischfleisch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sister Of Mercy

Neuling
Registriert
13. Feb. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Einen wunderschönen guten Morgen!
Mein Name ist Kasia. Ich komme aus Bielefeld, ursprünglich aus Stettin/Polen, bin 37 Jahre alt, habe eine grosse ( 173 cm ), 14 jährige Tochter, bin nicht verheiratet. Arbeite schichtweise, fast Vollzeit bei Lidl.
Technische Daten:
Lang: 162 cm
Schwer: 99,03 kg, davon 42,1 kg Fett
BMI: 38.1
So, genug davon.
Was suche ich hier? Menschen, die genau wie ich schlank, gesund und vor allem energisch durchs Leben ihren Hinern schwingen wollen.
Vor einpaar Jahre ist mir bewusst geworden, daß ich dick bin. Und zwar unheimlich. Man siehts mir nicht an, dass ich 100 kg wiege, weil ich mich gut tarnen kann. Ihr wisst ja: Apfeltyp. Man siehts, daß ich mollig bin, aber... ne...?
Und irgendwann hats klick gemacht.
Ich weiss nur, daß ich vorm Spiegel erstarrt bin.
Das war ca. vor 10 Jahren.
Seitdem versuche mit unzähligen Diäten mich runter zu Hungern. Ich habe unbewusst so ein System enwickelt, wenn ich hungrich bin, bin ich Glücklich, wenn satt - bin gleich mies drauf. Reine Kopfsache.
Ich habe mich für Low Carb entschieden, weil ich von Brot & Co. weg kommen möchte. Das ist das, was mich dick macht, weil ich davon nie genug kriegen kann.
Frühstück? Knusprige Brötchen? No Limit!!!
Kartoffeln? Her damit!
Nudeln? Reis? Da werde ich zum Fass ohne Boden.
Ja, ich weiss, ganz schön langer Vortrag. Bin gleich fertig.
Ich bin seit eine Woche, inspiriert von einer Freundin, die mir irgendwas von Ketose ( jetzt weiss bescheid ;)) erzählte, mit Low Carb am Start.
Ich merke es, daß ich ohne Brot und so satt werde, es hält länger an, auch wenn ich in der 8 Std Schicht ind der Pause nichts gegessen habe und bei uns sone 8 Std Frühschicht heisst ordentlich Ware.
Vor der Anmeldung habe ich im Forum gestöbert und ich weiss ich bin hier gut aufgehoben.
Auf gute Zusammenarbeit!!!
Eure Sister
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Kasia!

Nette Vorstellung ;-) ...und so viel Bekanntes drin....

Kartoffeln habe ich früher ohne Ende stopfen können , bis sie alle waren ( und ich fast geplatzt bin)....
Aber nun fühle ich mich weniger voll und bin besser und schneller satt ;-)

Wünsche Dir viel Erfolg!!

Grüße Blossom
 
Oben