Frischkäse/Bacon Omlette PH1?

Dieses Thema im Forum "Eier" wurde erstellt von Icemoon, 26. April 2011.

  1. Icemoon

    Icemoon Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Hey habe gerade etwas experímentiert

    habe heute meinen ersten Tag also PH1 und habe mir folgendes gezaubert:

    Zutaten:
    2 Eier
    Teelöffel Frischkäse
    Gewürze
    Speckwürfel
    eine Scheibe Käse


    2 Eier in eine Tasse schlagen und mit etwas Frischkäse verquirlen dann nach belieben Würzen (Salz Pfeffer Paprika in meinem Fall).

    Pfanne erhitzen und Öl hinein ein paar Speckwürfel rein und etwas anbraten.
    Dann den Eimix rein und warten bis nichts mehr flüssig ist.
    Dann eine Scheibe Käse halbieren und die hälften in kleine Teile zerreißen und die hälfte auf die ersten Seite und etwas zerlaufen lassen.

    Dann alles wenden und die anderen Seite mit dem rest Käse belegen wenn es von beiden Seiten Knusprig-Braun ist runter nehmen und Genießen!
    Sehr lecker und Sehr schnell zubereitet

    Nachmachen erwünscht und Feedback nachtürlich auch

    *PS: man könnte auch noch etwas Frischkäse drauf Streichen
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Malena

    Malena Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    95


    Good morning Icemoon

    Habe dein Frischkäse-Bacon- Omelette gerade vor mir stehen und schon den ersten Bissen versucht... Also ich find`s sehr lecker...ich liebe Käse und wenn mein Omelette danach schmeckt fängt der Tag schon gut an :)

    Danke für die Idee!

    Ich habe übrigens nur 1 Ei genommen und Kochschinken anstatt Speck, noch Petersilie und Reibkäse dazugegeben und am Schluss noch ein Klecks Hüttenkäse extra dazu (waren alles Reste die ich nun super verwerten konnte)

    Ganz liebe Grüsse

    Malena
     
  4. Malena

    Malena Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    95
    Habs heute schon wieder getan... dein Rezept "geklaut" >:) I like!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Avocado und Omlette mit Cherrytomaten Frühstück 17. Februar 2017
Bellas Omlette, Phase I Eier 4. August 2010
Bellas Omlette, Phase I Frühstück 4. August 2010