Frischling

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sunny

Neuling
Registriert
05. Mai 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Hallo,

bin heute zum ersten mal auf dieser Seite. Sehr interessante Beiträge und Anregungen.

Ich bin zur Zeit auch in der Vorbereitungsphase für die Sommerzeit und die hoffentliche Bikinifigur. :?

Ich gehe 4mal die Woche ins Studio und hab auch meine Ernährung soweit umgestellt (bis auf ein paar kleine Ausrutscher :oops: )

Ich nehme schnell an Muskelmasse zu, da ich von dem 6 Lebensjahr an Sport getrieben habe. 7 Jahre Geräteturnen und 10 Jahre Springreiten. Leider ist es nicht mehr so wie in der Schulzeit, wo man ausreichend Zeit hat und da haben 10 Stunden Schreibtisch, wenig Bewegung,gutes Essen und JoJo Effekte schon Ihre Zeichen hinterlassen.

Ich bin gerade dabei mein Gewicht von 2001 wiederherszustellen, ich hoffe nur das ich durchhalte.
Mein momentanes Gewicht beträgt 59 Kilo (auf 164cm), möchte aber weder auf 52 runter. bzw. das mir meine Hosen von vor zwei Jahren passen :) Denn meine Muskeln haben durch das Trainig schon ziemlich zugenommen und es ist möglich das sich das ausgleicht.

Hat jemand ein paar Ideen oder Tipps wie ich das lange Sitzen mit kleine kalorienarmen Snacks (oder die allgemeine Ernährung im Büro) hier auf Arbeit rumbekomme?
Ich esse z.Z diese Reiswaffeln, aber KH sollen ja, wie ich hörte nicht so gut sein.

Bin für jeden Tipp dankbar
Viele liebe Grüsse
 
Hallo und herzlich willkommen :huhu: ,
ich weiß ja nicht ob du die Atkins-Diät machen willst, aber wenn dann stehen Fleisch, Fisch und Eier erstmal an allererster Stelle.
Die KH´s kommen eigentlich erst nach ca. zwei Wochen wieder so richtig ins Spiel.
Aber wenn ich dein jetztiges Gewicht erstmal hätte wäre ich auf lebzeit dankbar :god: !!! jagut falls ich irgendwann nochmal meine 52bekommen würde wäre ich die Queen von Deutschland!!
Aber nach den beiden Kids haben sich da irgendwie die Proportionen verschoben. :engel3:
Wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum!!
 
Hi Sunny,

wenn du viel Sport machst und schnell Mukkies aufbaust gehe mal nicht zu streng nach der Waage.
Muskeln wiegen ja viel mehr als Fett.
Am besten wäre es wenn du Umfangsmessungen machst oder ein paar Bilder, dann haste den besten vorher / nachher Vergleich.
 
Oben