Frischlinge 2013

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fahrlehrer

Stamm Mitglied
Registriert
29. Nov. 2012
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Moin,
Da ich leider heute erfahren musste das viele alte Hasen keine Lust mehr haben Fragen von Neuankömmlingen zu beantworten weil die Frage ja schon irgendwann mal gestellt wurde, möchte ich hier einen kleinen Club eröffnen für Leute die ab Januar dabei sind.
Hier können wir dann Anfänger Probleme und Fragen diskutieren ohne die Erfahrenen mit unseren Problemen zu belästigen.
Wer macht mit?
lg/
 
AW: Frischlinge 2013

ich dachte, ich hätte Deine Frage beantwortet, hätte ich noch
ein Plätzchen als Willkommensgruß beilegen sollen? :lol:
 
AW: Frischlinge 2013

@guter - ging nicht gegen dich
Zitat Rehmoppel: manchmal hat man keine Lust mehr, diese Fragen zu beantworten.
Kann ich ja auch verstehen das einige genervt sind immer wieder die selben Fragen beantworten zu müssen, deswegen hatte ich ja die Idee mit einer Neulingsgruppe
lg/

ach ja, keks darf ich nicht, bin noch in phase1:lol:
 
AW: Frischlinge 2013

Das war auch nur als Erklärung gedacht! Hab dir ja schließlich auch geantwortet. ;)
 
AW: Frischlinge 2013

Ja, schon verstanden >:)
Würde mich trotzdem gerne mit neueinsteigern hier austauschen
 
AW: Frischlinge 2013

Da hab ich auch nichts dagegen. ;) >:)

Viel Erfolg!

LG Ute
 
AW: Frischlinge 2013

Ich würde ja niemals einem Club beitreten der mich freiwillig aufnimmt... Aber hier würde ich mal ne Ausnahme machen ^^
 
AW: Frischlinge 2013

Denn mal herzlich willkommen
Durch dich hat sich die Mitgliederzahl sprunghaft verdoppelt. :lol:
Dachte schon ich bleibe alleine hier
lg/
 
AW: Frischlinge 2013

Schon wegen Wacken muss ich mitmachen xDD
Aber das wird auch dieses Jahr wohl mal wieder nichts werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frischlinge 2013

Wenn du noch keine Karte hast, würd ich mal behaupten das es schlecht aussieht....
lg/
 
AW: Frischlinge 2013

Wir planen die Festivals immer fest mit ein.
Das ist der Sommerurlaub
 
Geschlossen

Auf Grund mangelndes Interesse schliesse ich den Club
lg/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben