Frohe Ostern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Orca

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
Ort
Herzogenaurach
Hallo,

wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest

ostern04.gif
 
Vielen Dank für die lieben Ostergrüße!ar
Hoffe, auch Ihr hattet schöne Osterfeiertage und seid standhaft und Atkins treu geblieben...arMir fiel`s reichlich schwer, den Schokocroissants und Amerikanern bei der Famielienfeier zu widerstehen - habe brav auf einer selbst mitgebrachten Frikadelle gekaut! ar(Diät war somit Thema Nr. 1! "Also, wenn ich Diät machen müßte, dann nur die weight watcher"... ) Super Unterhaltungswert, diese Diät!! ar
Bin froh, bei Euch im Forum Bestärkung zu finden, viele Grüße, Eure (jetzt rundum über Diätwünsche der Familie informierte und belächelte) Christina
 
Die "ar`s sollten eigentlich Smilies werden... tschuldigung
(komm mit Papas Smilies irgendwie nicht so zurecht)
 
Plauderstübchen Frohe Ostern

Und schon sind die Feiertage wieder vorbei!
So, - wie ist denn eure Eier-Bilanz? Schokoeier, Nougateier, Hühnereier???
Bei mir warens 6 kleine Schokoeier, 4 winzige Nougateili und dann noch die obligatorischen harten. Nur diesmal schöööööön bunt!!!
Hat Spass gemacht dieses Osterfest!
 
Also,
ich hatte nur harte Eier 3 Stück am Tag, Freitag bis Heute :)
Keinen Ausrutscher, sauber durchgehalten, hatte mir als Notersatz eine Götterspeise gemacht, 4 kl Schälchen, ist aber noch eine übrig. :leb:
:stolz:
 
Plauderstübchen Frohe Ostern

Ja du warst wirklich brav! BRAVO!
Aber ich bin mit mir eigentlich auch ganz zufrieden. Normalerweise futtere ich an Ostertagen Schokolade, bis mir schlecht wird.
 
Ajo,
wollte dir damit nicht sagen das du irgendwas falsch gemacht hast, sorry :lover:
Finde das das was du genascht hast, nicht sehr viel ist und du genauso auf dich stolz sein kannst, das du nicht mehr gefuttert hast und bei so wenig geblieben bist.
Das würde mir persönlich viel schwerer fallen als gleich gar nix zu naschen.
 
Plauderstübchen Frohe Ostern

Hey Orca!

Hab mich von dir auch keineswegs irgendwie beleidigt gefühlt! :lol:
Weisst du, in der ca. 4.AD-Woche hatte ich ja mal einen Fress-Anfall, den ich sehr, sehr bereute. Seither sind in mir irgendwie alte Essmuster wie weggeblasen, "unerlaubte" Nahrungsmittel reizen mich nicht mehr. Also, nicht so, dass ichs nicht unter Kontrolle hätte. Nach einem Schokotäfeli kann ich problemlos aufhören. In den ersten Wochen AD war das nicht so. Da hatte ich noch auf sovieles Lust, aber nach diesen Futteranfall, wars weg. Vielleicht auch, weil ich keinesfalls wieder meine abgenommenen Kilos wieder drauf haben will, nie mehr! Aber auch, weil AD einfach schmeckt! Und ich werde satt, - das ist mir sehr wichtig!

einen schönen TAG! :p
 

Neueste Beiträge

Oben