Früher oder später kommen sie alle wieder :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amanita Muscaria

Stamm Mitglied
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum

Na, lange ist's noch nicht her, seit ich meinen alten Account hier gelöscht habe.

War schon ein Stück weit ein Akt aus einer etwas hoch-sensiblen-Phase, aber auch Selbstschutz vor zuviel Forumsposterei in Hinblick auf meine Prüfungen, welche nun auch zum grössten Teil vorbei sind. (Der eine Thread [aufmerksame User wissen welchen] hat zwar meinen Entscheid schon auch etwas mitbeeinflusst, aber war nicht der Grund und böse war ich auch an niemanden)

Ohne mich hier noch lange zu erklären, bin wieder da. Und ich freue mich ab und an wieder in die Tasten zu hauen, mitzulesen, Meinungen, Rezepte, Freuden, Sorgen...auszutauschen usw.

Na dann, auf gehts!
In die Runde winkt und grüsst
Muscaria
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben