Frühstück im Büro - habt ihr Ideen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Voith22

Stamm Mitglied
Registriert
25. Okt. 2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ersteinmal vorab: ich ernähre mich freestyle low carb ;)

Eigentlich klappt es immer sehr gut, aber langsam weiß ich nicht mehr was ich morgens im Büro frühstücken sollte?!

Ich mache mir oft Leinsamen mit Nüssen, aber das hängt mir zum Hals raus, dann laktosefreien Quark mit Nüssen, Gemüsesticks und ab und an mal was mit EI.

Das Ding ist, dass ich Mittags immer einen Salat &2 Scheiben Eiweißbrot esse. Das heißt, dass ich morgens dann kein Brot essen möchte.

Wie handhabt ihr das im Büro? Macht ihr euch morgens Rührei und nimmt das dann mit? Ich komme mir immer so doof vor, wenn ich mit meinem Frühstück hier auftrete ;)

Ich habe mir auch schon viele Tagebücher hier durchgelesen, aber die meißten frühstücken Brot oder Rührei.
Habt ihr noch Ideen?

Achja was ich vergessen habe: Ich ahbe eine Laktoseintoleranz! Vllt ist das ja wichtig zu wissen?! >:)

Habt ihr sonstige Ideen?
 
AW: Frühstück im Büro - habt ihr Ideen?

Ich esse meist gekochtes Ei, Wurst (ich weiß das ich da nicht soviel essen sollte....), kaltes gebratenes Fleisch, Hühnchen. Gern mal nen Leberkäse. . Ab und an mal nen Mini-Babybel. Und dann je nach Lust und Laune auch mal ne Salatgurke dazu. Ich hab im Kühlschrank auf der Arbeit immer eine Tube Remoulade zum auffetten.
 
AW: Frühstück im Büro - habt ihr Ideen?

Eine Scheibe Kochschinken `(oder Braten o. ä.) in eine Scheibe Käse und dies in grünen Salat eingerollt, geht auch. Meine Lieblingsfüllung (Majo) habe ich mir abgewöhnt, klebt heftig in der Tastatur und auf der Hose, wenn man nebenbei im Forum mitliest.
LG
 
AW: Frühstück im Büro - habt ihr Ideen?

Oh Monky, Wurst, Käse und Mayo in Salat gewickelt (Rezept gibts glaub ich im atkinsbuch unter "wrap") finde ich auch ganz großartig! Schmeckt wirklich lecker und man kanns gut mitnehmen.
 
AW: Frühstück im Büro - habt ihr Ideen?

Idee geklaut von Claudia und gerade im Büro verspeist: Leinsamenbrei, nach Belieben mit Obst, du machst ja freestyle. Einfach Leinsamen in (nach Belieben) Wasser/ Sojamilch/ Milch/ Kokosmilch quellen lassen, Süßstoff und Zimt dazu. Macht super satt!
 
AW: Frühstück im Büro - habt ihr Ideen?

wenn Du ein muffinset hast, minifrikadellen, jede verschieden gewürzt
und mit verschiedenem inhalt und/oder verschiedenem fleisch ;)

getimg.dll
 
Oben