Fruit infused Water

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daniela-LCHF

Mitglied
Registriert
29. Okt. 2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Sehr lecker und sehr erfrischend bei heißen Temperaturen und seit neuestem für mich entdeckt: Fruit infused Water!

Dafür gebe ich einfach mehrere Scheiben Zitrone und Gurke (ja, klingt komisch, schmeckt aber super - beim Gin schmeckts ja auch ;)) in eine Wasserkaraffe/-kasse/-flasche und lasse es ein paar Stunden im Kühlschrank durchziehen.

Dann noch Eiswürfel dazu...hmmm! :inlove: Müsst ihr im Sommer unbedingt mal ausprobieren... wenn der denn endlich mal richtig kommt!

LG
Dani
 
Mit frischer Minze ist das auch lecker!
Das machen wir seit Jahren so und so hat das Wasser (trinken wir eh viel) auch mal Geschmack.



LG
 
Frische Zitronenmelisse mit und ohne Zitronenscheiben im Wasser kann ich auch empfehlen :)
 
Das habe ich auch eine Zeit lang gemacht, bin mein Hund die keraffe umgerannt hat :(
 
Ich empfehle Hollunderblüte ins Wasserglas, nicht vorher waschen und gucken, dass kein Viehzeug dran ist. ;)
 
Hm, gute Ideen, danke euch! :)

@PerditaX, wo bekommst du denn die Hollunderblüten her, kann man die irgendwo kaufen oder muss man die sammeln?
 
Die muss man selber sammeln. In der Stadt dürfte das etwas schwierig sein (Park), aber ab Vorort blüht immer irgendwo ein Busch. Hier im Norden ist gerade alles voll, anderswo ist die Blüte ev. schon vorbei.
 
Oben