Frust naja, weil halt...

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von Linea, 1. Februar 2017.

  1. Linea

    Linea Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    1.156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Delbrück
    Name:
    Steffi
    Größe:
    160
    Gewicht:
    63,2
    Zielgewicht:
    55
    Diätart:
    Keto <20g KH
    Ich hatte Waden, die sich so anfühlten als wären sie mit Beton ausgegossen. Jezt ist da nur noch ein leichtes Ziehen. Heute gibt es noch mal großzügig Magnesium, dann müsste das auch erstmal weg sein.

    Laut meinem Arzt soll ich zwar keinen Mangel haben, aber da ich unter Migräne leide hab ich da einen höheren bedarf als normal ist.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Chris05

    Chris05 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Geschlecht:
    weiblich
    Name:
    Christina
    Größe:
    1,68
    Gewicht:
    Start 89,0 im Moment 75,6
    Zielgewicht:
    65,0
    Diätart:
    Keto


    Probleme mit den Waden (besonders Nachts) kann auch ein Zeichen von Vitamin D Mangel sein.
    Um diese Jahreszeit nicht ungewöhnlich.
    Ich habe Ganzjährig einen Mangel und seit dem ich substituiere habe ich keine Probleme mehr.
    Müdigkeit, Verspannungen und Gelenkschmerzen sind weg :)
     
    Linea gefällt das.
  4. Linea

    Linea Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    1.156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Delbrück
    Name:
    Steffi
    Größe:
    160
    Gewicht:
    63,2
    Zielgewicht:
    55
    Diätart:
    Keto <20g KH
    Vitamin D habe ich auch schon probiert, das hilft aber nicht, bei mir ist es Magnesium :)
    Laut Bludbild sol ich aber keinen Mangel haben, aber das sind ja nur Standard Werte, das muss nicht zu jedem passen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
bin gefrustet & weiß, warum.... Frust Ecke 27. November 2016
Leicht gefrustet :/ Frust Ecke 21. November 2016
Bin gefrustet und weiß nicht wieso... Frust Ecke 24. September 2016
Sozialer Frust durch Unverständnis "Mundgeruch, du hast Ketoazidose!" Frust Ecke 24. Februar 2016
Phoebes (Frust-)Wochenbuch Statistik / Tagebücher 25. August 2015