Frust oder wieder zurüc zu lC

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von hermienchen, 28. Februar 2015.

  1. chuchu8

    chuchu8 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    4.071
    Medien:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Name:
    Ginny
    Größe:
    1,66m
    Gewicht:
    ~ 61,5kg
    Zielgewicht:
    Gewicht halten
    Diätart:
    Low Carb
    AW: Frust oder wieder zurüc zu lC

    Ach, die meisten hier experimentieren eh mit der Zeit mit vielen Arten von Low Carb und gerade auch mit Detoxkuren und so.
    Und so wie ich das verfolgt habe, hat alles davon mindestens kleine Erfolge zum Großen Ganzen beigetragen und vor allem einen Beitrag zur zukünftigen Ernährungsweise geleistet.
    Wahrscheinlich können wir uns noch überhaupt nicht ausmalen, wie wir in einem Jahr essen werden und bis dahin noch viele unerwartete Erfolge hinter uns gebracht haben, egal, was für Rückschläge noch kommen.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.944
    Ort:
    Thüringen


    AW: Frust oder wieder zurüc zu lC

    Kurze Übersetzung

    Fett, nicht Eiweiss, Eiweissmengen viel geringer.
    Carbloading für Muskelaufbau nicht notwendig.

    so ungefähr erinnere ich mich an den Inhalt.

    Also wenn Du Figur bekommen willst, dann entweder Kraft oder Sprinttraining, kurze, an oder besser über der Grenzleistung liegende Einheiten, 3 oder mehr Tage Pause dazwischen. Training in den aneroben Bereich herein.
     
  4. hermienchen

    hermienchen Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Frust oder wieder zurüc zu lC

    Hallo Michael,

    lieben Dank für deine kurze Übersetzung:lol:. Mein Trainingsplan gibt mir momentan genau das vor was du geschrieben hast. Kurze sehr intensive Einheiten im EB und GA2. >:). Dazu kommen natürlich lange Ausdauereinheiten im GA1. Ich werde schon schon belächelt wenn ich unterwegs meine Nüsse oder Eier auspacke und knabbere. Bin da momentan am herum experimentieren was mein Magen so verträgt unterwegs. Der einzige Nachteil in Keto,was ich bisher festgestellt habe, ist die langsamere Regeneration. Muskelkater hatte ich bisher komischerweise auch noch nicht. ;)

    lg hermienchen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frust naja, weil halt... Frust Ecke 1. Februar 2017
bin gefrustet & weiß, warum.... Frust Ecke 27. November 2016
Leicht gefrustet :/ Frust Ecke 21. November 2016
Bin gefrustet und weiß nicht wieso... Frust Ecke 24. September 2016
Sozialer Frust durch Unverständnis "Mundgeruch, du hast Ketoazidose!" Frust Ecke 24. Februar 2016