Frust oder wieder zurüc zu lC

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Frust oder wieder zurüc zu lC

Ach, die meisten hier experimentieren eh mit der Zeit mit vielen Arten von Low Carb und gerade auch mit Detoxkuren und so.
Und so wie ich das verfolgt habe, hat alles davon mindestens kleine Erfolge zum Großen Ganzen beigetragen und vor allem einen Beitrag zur zukünftigen Ernährungsweise geleistet.
Wahrscheinlich können wir uns noch überhaupt nicht ausmalen, wie wir in einem Jahr essen werden und bis dahin noch viele unerwartete Erfolge hinter uns gebracht haben, egal, was für Rückschläge noch kommen.
 
AW: Frust oder wieder zurüc zu lC

Kurze Übersetzung

Fett, nicht Eiweiss, Eiweissmengen viel geringer.
Carbloading für Muskelaufbau nicht notwendig.

so ungefähr erinnere ich mich an den Inhalt.

Also wenn Du Figur bekommen willst, dann entweder Kraft oder Sprinttraining, kurze, an oder besser über der Grenzleistung liegende Einheiten, 3 oder mehr Tage Pause dazwischen. Training in den aneroben Bereich herein.
 
AW: Frust oder wieder zurüc zu lC

Hallo Michael,

lieben Dank für deine kurze Übersetzung:lol:. Mein Trainingsplan gibt mir momentan genau das vor was du geschrieben hast. Kurze sehr intensive Einheiten im EB und GA2. >:). Dazu kommen natürlich lange Ausdauereinheiten im GA1. Ich werde schon schon belächelt wenn ich unterwegs meine Nüsse oder Eier auspacke und knabbere. Bin da momentan am herum experimentieren was mein Magen so verträgt unterwegs. Der einzige Nachteil in Keto,was ich bisher festgestellt habe, ist die langsamere Regeneration. Muskelkater hatte ich bisher komischerweise auch noch nicht. ;)

lg hermienchen
 
Oben