Frustiert.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jule1957

Mitglied
Registriert
15. Jan. 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, also ich mache Atkins seit 15.01.13. In der ersten Wochen klappte die Abnahme ganz gut. Aber nun geht es immer mal mit einem Kilo rauf und wieder runter. Aber meistens stagniert es bei 84 kg. Ich bin schon etwas genervt. Bin die ganze Zeit in Ketose. Vom Essenplan her sollte alles stimmen, hier ein Beispiel:

morgens: Rühreier (2 oder 3) mit Bacon, Kaffee mit Sahne.
mittags: Hähnchenbrust oder Frikadellen oder Hähnchenschenkel oder Bratwurst oder Leberkäse und Salat
abends: Bratwurst oder Frikadellen oder Eiersalat (selbst gemacht) mit Mayo oder Lungenwurst dazu immer Salat (Eisberg, 1 kl. Tomate, Olivenöl)

Ich trinke im Schnitt 2 - 2,5 l Wasser auf den Tag verteilt.

Ich weiß, dass das Gewicht schwankt und man nicht so viel Wert auf das Wiegen legen soll. Ich fühle mich auch gut und habe das Gefühl abgenommen zu haben, aber die Waage sagt was anderes. Und wie kann es sein, dass der Umfang (wie hier im Forum immer dargestellt wird) abnimmt aber das Gewicht nach oben geht oder stagniert. Also logisch ist das für mich nicht. Ich werde auch nicht aufgeben und mich weiterhin so ernähren, weil ich das erste Mal seit ich meine Ernährung auf diese Weise umgestellt habe, keinen Hunger zwischen den Mahlzeiten und auch keine Heißhungerattacken habe. Nun ja, ich werde einfach dabei bleiben... Mal sehen, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder :???:

LG Jule
 
Oben