Fruuuuuuuuuuuuuuuuust :[

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

archaeopteryxa

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2012
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Man so ne k.... stagniere immer noch -.-

Ka was ich falsch mach... versuche schon so gut wie möglich auf meine Umsatz zu kommen, aber unter der Woche schaff ich das nicht immer :((

Vielleicht liegts daran, dass ich Nüsse esse? Aus diesem Schokokuchen, der hier so berühmt ist :[

Aber wenn ich nicht zunehme, dann mach ich doch eigtl nix falsch oder? :confused:

Und so nah am Normalgewicht bin ich nicht mal, dass es als Grund gelten kann, dass nichts passiert -.-

:help11: und paar aufmunternde Worte wären gut :(
 
Aufmunter, hm, naja, wenn ich jetzt schreibe, dass du auf manche Sachen noch verzichten solltest, dann werde ich dich sicher nicht aufmuntern.
Ich denke, du bist Insulinresistent, da wäre es wirklich ratsam, ne lupenreine Phase 1 hinzulegen.
Wenn man in deinem Profil alle Beiträge anzeigen lässt, dann ließt man Vanillebar, Schokokuchen...
Nüsse sind auch nicht Phase 1!

Zieh es mal straight durch, du wirst dich wundern was geht, also wirklich nach den alten Regeln:

-110 g Käse max.
-3 EL Sahne max.
-keine Nüsse und Ersatzrezepte
-3 Cups Salat oder 2 Cups und 1 Cup gemüse (Brokkoli, Blumenkohl, Kraut, Spinat)
und ansonsten nur:
-Fleisch statt Wurstwaren
-Fisch
-Eier in großzügigen Mengen und allen Varianten

Wenn du es vor Süßhunger doch nicht aushälts, dann max. Götterspeise mit Süßstoff oder folgende Pfannkuchen:

Pro 1 Ei nehme ich 1 EL Sahne und 1 Messbecher Champ Vanille, etwas Natron, als Pfannkuchen in Butter langsam ausbacken. Süßen mit Standartflüssigsüßstoff.

Aber versuch es ruhig erst mal ohne, um deinen Körper/ deine Psyche zu entwöhnen.

LG Matthias
 
hi

fast 3kg Abnahme in so kurzer Zeit ist doch genial!

ich beneide Dich!

Mach mal einen Schritt zurück, dann siehst Du Deine Erfolge :rolleyes:

Grüßle!
 
Danke erstmal für die Antworten :)

Mhh ja hab auch schon überlegt ob es nicht zuviel des guten ist mit den Bifis, Nüssen und Powerriegeln :S aber der Tipp mit den riegeln und Bifis kam von meiner Tante, die hat immerhin schon erfolgreich abgenommen... und dann hab ich die Tipps erstmal angenommen.

Aber Fleisch mag ich wenn nur frisch aus der Pfanne und warm :( also im Salat kalt mag ichs irgwie gar nicht, Fisch ess ich auch nicht, ausser damals halt Backfisch :rolleyes:

Und da ich echt den GANZEN Tag unterwegs bin, weiss ich nicht wie ich dann an das warme Fleisch kommen kann :(

in der ersten Zeit hab ich meist Tomaten und Gurken gegessen. Aber irgwann brauch ich eine Pause von :x

Und Eier...kann ich fast schon nimmer sehen :(

Mh und eine kurze Frage: Was genau meinst du mit Insulinresistent? :x klingt irgwie schlimm...
 
Buch gelesen, da ist es schön beschrieben!
 
Heey, ich dachte du gehst jetzt erstmal nicht auf die Waage ?!!
 
ja war ich aber doch heut morgen -.- stillstand ...

mh ja das buch hab ich vielleicht sollt ich es endlich mal zuende lesen. hab die phasen durchgelesen aber das letzte kapitel fehlt noch :/

hab grad halbes brathähnchen verdrückt, das war so lecker :D aber wie gesagt ich mag die Fleischsachen nur warm und weiss im mom keine Lösung :(
 
Nur Geduld. ;-)

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html"]Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?[/DLMURL]
 
Danke Perdita :)

Ja ich bin was ungeduldig :( weils am Anfang so schnell ging dacht ich es geht so weiter ...

Will halt nur bis September ca. auf 75 kg sein, damit ich in Texas im Gelände gut mithalten kann :S aber ich denke mal das sollte bis dahin machbar sein.

Naja am Umfang hatte sich ja was getan die Woche, auch wenn auf der Waage nicht. :)
 
Du musst positiv denken, jeden tag, den das abnehmen länger
dauert, hast Du zeit, das zunehmen zu bereuen ;)
 
ICH WILL ENDLICH RAUS AUS DEM 60ér BEREICH,
DAMIT ICH MIT DEN 50érn EIN BESSERES GEFÜHL
UND NOCH MEHR SPASS AN ATKINS HABE !!!!!!
 
Ist das diese Schokolade im Diätbereich,
ich mein da ist Maltit oder sowas drin....
 
Habe gestern ein Roman geschrieben aber dann ist mein Internet abgekackt.

Ich machs kurz.

Wenn du keine zeit zum kochen hast dann geh in der dönerbude ein dönerteller ohne reis und ohne pommes essen.Schmeckt verdammt gut. Mach ich auch immer.

Bis September sind es noch 8 monate da schaffst du sogar locker die 65 kilo wenn du streng zu dir bist. Habe in 7 monaten 30 kilo verloren.

Ich nehme 90% schokolade.Wenn ich heisshunger habe dann nehm ich ein stück und lass es in meinem mund zergehen. Lecker ist was anderes aber das stillt.
 
Mir schmeckt am besten die von Lindt!

Lindt Excellence MILD 85% CACAO, Edelbitter Mild

die steht im normalen Schokoladenregal bei den Lindtschokoladen.

Aufpassen die gibt es auch als Edelbitter kräftig, wer's mag.

Da ist Rohrohrzucker drin, kein Maltit oder Sorbit oder so.

Die ganze Tafel 100g hat 19g KH, ein Stück hat 10g und somit 1,9g KH.

Einfach ein Stück langsam im Mund zergehen lassen oder raspeln und in den Quark oder Joghurt... lecker! >:)
 
Oben