Fruuuuuuuuuuuuuuuuust :[

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow vielen Dank für die vielen Antworten.

@sweety: ja habe gestern beim döner einen dönerteller nur mit fleisch und salat gegessen. Hätte sogar lieber mehr Fleisch als Gemüse gehabt *hust*

Aber im Nachhinein hab ich so gedacht... mhhh ob dönerfleisch nicht doch viele KHs hat :/ und bei fddb nachgeschaut später und hat tatsächlich für Fleisch einiges an KH.

Und mit der Schokolade werd ich echt mal schauen, also nach denen die ihr vorgeschlagen habt :D weil ich bin eine FRAU :D Frauen können nicht auf Schoki verzichten xD
 
Danke für die ganzen Schokoladen Tipps,
da muss ich mal nach schauen, die Lindt mit nur 19 gr in 100 gr hört sich ziemlich interessant an, weil die in Ritter Sport mit Maltit hat ja doch genug Kohlenhydrate :confused:


Das mit dem Dönerteller mit Salat mach ich auch immer wenn ich unterwegs bin, wüsste aber nicht wie viele Khs drin sind, nehme meist eh Hühnchenfleisch :)
 
Noch besser schmeckt die 90%ige Lindt, hat 15g KH und ich bin erlichgesagt nach 1-2 Stückchen zufrieden! ;)
 
Wow, erst 19, jetzt sogar 15 gr Kohlenhydrate !

Wer bietet weniger ? HAHAHHA >:)
 
Wollt Ihr Euch nicht mal entscheiden:
Schneller abnehmen oder Schokolade essen ? ;)
 
Ich will eigentlich gar nicht mehr abnehmen! :rolleyes:
 
Was spricht gegen Maltit?

Die Ritter Sport Diät Halbbitter hat 44g KH davon 40g mehrwertige Alkohole Maltit, d.h. 4g anrechenbar auf eine GANZE TAFEL ;)
 
Also, die Lindt 99% Cacao hat nur 8g KH pro 100g Schokolade.
Aber mir ist schon die 90% zu herb.
Kannst es ja ausprobieren.
 
Haha hab mir heute drei Tafeln Schokolade gekauft,
eine von Ritter Sport die mit 44 gr, aber werden nur 4 gramm auf die ganze Packung angerechnet, wegen Maltit..

Eine von Lindt, ich meine 85% und 19 gr in 100 gr.

Und noch eine mit 15 gr in 100 gr wobei ich die Marke jetzt nicht genau weiß. Auf jeden Fall vom Edeka
 
wer hat denn gesagt, dass wir uns direkt ne ganze tafel reinziehen möchten ?!
 
Niemand.
Aber in einem Frust-Thread, der eröffnet wird, weil man zu wenig abnimmt, sondern das Gewicht stagniert, ist Schokolade sicher die schlechteste Antwort. ;)
 
Gut aber die Person mit der Frust ist ne Andere und die die Schokolade will ist ne andere.. ;)
 
Naja, die mit Frust will beides: schneller abnehmen und Schokolade essen.
Und das geht halt nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zu Info ...zur Zeit esse ich keine Schokolade, kein nix süßes ;) Ceik hat nach Schoki gefragt. und ich merk mir die Vorschläge für Phase 2 ;)
 
Oben