Fruuuuuuuuuuuuuuuuust :[

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir bewirkt das genau das Gegenteil.:cry: :cry: Ich bekomme erst recht Heißhunger, weil das Zeug so lecker schmeckt ! Ne 100g Portion ist dann nichts, ich könnte dann locker das 10fache verputzen. Also lass ich es meist und versuche mich irgendwie abzulenken:rolleyes:
 
Ich hab jetzt Schoki aus dem LowCarb hop von Debron :D esse drei kleine Stücke am Tag und ist lecker :D
 
öhm vor drei tagen bestellt :D 3 verschiedene sorten zum probieren halt :) und dazu so ne haselnussnougatcreme von cavalier :D meine Tante meinte die soll ich unbedingt mal holen und wenn man so ein viertelstück leinsamen mit bestreicht schadet das schon nicht :D bin mal gespannt ob der nutella ersatz denn schmeckt :D
 
Die Nougatcreme von cavalier ist soooo lecker, aber man muß sehr aufpasen, daß man nicht zu viel nimmt, gibt Winde 3:)
 
wenn dann wirds auch nur ne ecke ;) mit der schoki kann ich auch sehr gut haus halten :D
 
Hi :)
hab mich gerade hier durchgelesen und bin jetzt ganz neugierig.
woher hast du die leckere nougatcreme? bzw die schokies?

lg
 
Oben