Für alle die sich hässlich finden...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cool, kannte ich noch nicht! :)
 
Und die jungen Mädels wollen alle so aussehen, dabei sehen die doch schon so aus, aber wissen es noch nicht.
Werde das Video mal unseren Mädels zeigen.
 
könnte ich auch meiner Tochter mal zeigen. Die würde bestimmt auch staunen.
 
Ich bin ein Meister darin, solche Bilder herzustellen. Hihi, die Tricks kannte ich schon als 14-jährige. Außer die digitale Nachbearbeitung, das gabs ja damals noch nicht für Normal-PC-User... ;-)
Man kriegt perfekte Fotos auch nur mit digitaler Bearbeitung hin, jedenfalls Profis. Mir fällt es aber viel leichter, wenn vorher schon auf Details beim Make-up/Styling und posieren, sowie beim Fotografieren und der Ausleuchtung geachtet wurde.
Ich werde mal eine Anleitung dafür schreiben und veröffentlichen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mach das bitte unbedingt!

Heeeee aber eins muß ich mal ganz neidlos und voller Bwunderung sagen ;)
Bei DEM Bild ist die reale Vorlage schon PERFEKT und einfach wunderschön !
Du schaust klasse aus :cool: da brauchst rein gar nix bearbeiten!
 
Hach Gott tut das Video dem Ego gut :) *linkspeicher*

Wunderschönes Foto übrigens BlackCat !!!
 
...das mit dem Mann ist auch schön :)

Kann leider den Link nicht hier reinkopieren *grummel*
 
Huch, das kam unerwartet... *fg* Genial!! Mein Schatz ist auch auf den Geschmack der digitalen Nachbearbeitung gekommen. Irgendwie reitet er da aber auf einer ganz anderen Welle als ich. Jedenfalls machts Spaß und ist lustig! ;-)
Wer sich daran ausprobieren will, kann sich ja mal das Freewareprogramm Anmanie downloaden (oder Deformer oder was ähnliches): Anmanie ;-)
 
Ist zwar schon etwas älter, ich glaube aber die Kampagne läuft immer noch...


http://www.youtube.com/watch?v=qdSAYS05iQA&eurl=


Stephan

bei Sekunde 24 schaut's richtig gut aus, danach wird's schlimmer als vorher. Vielleicht ist das auch Absicht.
Perfekte Schoenheit und Ausdrucksstaerke gibt's sehr wohl. Nur kann man die nicht mit makeup herstellen (maximal hervorheben) und sehr schnell zerstoeren.

besser finde ich:

http://www.youtube.com/watch?v=uZSzb3GgqHs&mode=related&search=
(die zahnspange am schluss ist bereits gestylt, nix naturell)

http://www.youtube.com/watch?v=LEtP3U8a4v0&NR

tschau,
nomatter
 
Ok, mit Make-up allein nicht, aber schon mit digitaler Bearbeitung. Da gibt es vom Visuellen her unbegrenzte Möglichkeiten. Siehe z.B. unter Worth1000.com ;-)

Finde den Clip mit den Mädchen süß, erinnert mich an C. Aguilers Video "Beautiful"... :) Jeder ist schön, nur manche können es nicht sehen...

Was anderes: Musste schnell mal ein Werk meines Schatzis posten, welches mich gerade total zum Lachen gebracht hat... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, mit Make-up allein nicht, aber schon mit digitaler Bearbeitung. Da gibt es vom Visuellen her unbegrenzte Möglichkeiten. Siehe z.B. unter Worth1000.com ;-)

sicherlich, mir gefällt halt das Video nicht ;).
...bei dem Unterkiefer die Augen nach unten setzen und den Hals verlaengern, Schultern schmaelern. Vom goldenen Schnitt her mag's besser passen, aber sieht imho extrem unstimmig. Mit diese Kopfform geht kein schmales Modell (oder Hals), dass ergibt dann Magermaedchen-Optik.
IMHO haette der kiefer auch noch verändert gehört und die Wangen, dann passt's vielleicht.
bleibt dann aber nix mehr vom orginal und man kan glei ein anderes gesicht nehmen.

tschau,
nomatter.
 
bleibt dann aber nix mehr vom orginal und man kan glei ein anderes gesicht nehmen.

tschau,
nomatter.

:rotfl: Womit du sicher recht hast! Aber Leute, die mit so etwas nix am Hut haben, schauen gar nicht so genau auf die Fehler. Und es ging doch eher darum, das Selbstbewusstsein der zu stärken, die sich nicht so schön finden. ;-)
 
Für alle, die gerne mit Photoshop hantieren, ich habe gerade den Link aus einer Grafikgroup bekommen: Glamour Model Sehr gute Anleitung. :)
 
Oben