Fussels Workout

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:oops: Frag mich nicht warum, aber ich hab immer gedacht, dass Du da beim Eishockey spielen bist (auf dem Foto). Aber nach dem Handschuh-Link dürfte es wohl eher beim Eisen stemmen sein. :eisen:
 
Heute war ich auf unserem Weihnachtsmarkt, genannt "St. Andreas Markt", gibts nur am 1. Advent.

Geplant war die KH-Fressmeile zu absolvieren, natürlich ohne Sündengedanken und Forenbeichte :p
Es begann mit so leckeren "Pfannkuchen" aus der Spritzflasche direkt ins heiße Fett innerhalb eines schwimmenden Metallringes - sieht dann aus wie eine Portion Spagettis. *mampf*.
Ach ,davor gabs noch ne Rumstange (so ein konfektdings).
Zu Waffeln mit Kirschen und Sahne kams nicht mehr, weil ich inzwischen noch ein fischbrötchen und eine Käsewurst vertilgt hatte...
Und Süßes mochte ich da auch nicht mehr.

Der Irish Pub hatte leider zu :-(

Und wieder was an Klamotten gekauft, was ich überhaupt nicht brauche :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glühwein hab ich vergessen. ;-)

Nee, ich mach mir nix aus dem Zeug, deshalb wollte ich in den Irish Pub.
 
Ich wusste, dass hier so ein Thread rumliegt... ;-)

Mein Körper hat sich nun nach über 4 Jahren Gewicht halten (ohne groß auf etwas zu achten, außer dass es möglichst ketogen ist bzw. war) entschlossen, einige überzählige Fettpolster loszuwerden - also hab ich mal brav eingekauft.

Mal sehn, ob das Signal richtig war, es kam nämlich am 1. April :rotfl:

Stand:
01.04.2012: 66,9 kg
 
In letzter Zeit hab ich immer viiiiiel Kaffee mit viel Sahne getrunken statt Wasser - aber mein Kaffee verdient das Wort nicht, so dünn ist der.
Jetzt trink ich so um die 2 Liter Wasser am Tag (zu viel weniger Kaffee) und was passisert?
Ich friere.
Mir fehlen da wohl zu viele Kalorien der Sahne und zu voller Bauch - und bekomm schnell wieder Hunger... (EW zu hoch bzw. Fett zu wenig)

Jetzt muss ich also wieder darauf achten... :help11:
 
Mein Körper hätte mit seinem "Signal" ja nun wirklich bis NACH Ostern warten können ;-)

Aber es läuft - heut früh gewogen:

Ausgangswert: 66,9 kg - heute 66,1 kg

Ohne Kontrolle, einfach nur so - bissel weniger halt, soweit ich es mitbekomme.
 
He, da hat einer sein TB ausgegraben...

Ich wünsch dir frohe Ostern.
smilie_oster_209.gif
 
AW: Fussels Workout

So Leute, ich verabschieden mich aus diesem Forum.

Genug ist GENUG!
 
AW: Fussels Workout

Das fände ich schade! Du bist ein langjähriges Mitglied unserer Gemeinde! Ich habe mit den Thread mal durchgelesen, von dem ich denke, dass es letzten Endes der Auslöser war. So was wird es immer geben. Am besten man hält sich mit Tipps bei normalgewichtigen oder untergewichtigen Usern gleich raus.
Also, schlaf doch noch mal drübber ;-)
 
AW: Fussels Workout

sehe ich auch so, ich habe auch aufgehört, bei bestimmten
Themen oder bei ganz Neuen zu antworten, weil bei kurzen
Antworten (zu denen ich neige), wird das oft aggressiv oder
als Kritik aufgefasst, obwohl es nicht so gemeint ist ;)
 
AW: Fussels Workout

Fussel, solche "Schlaumeier" hatten wir doch schon öfter hier!

Es kann doch nicht sein, dass wir "Alten Hasen" uns immer wieder von denen aus der Fassung bringen lassen. :wallbash:

Einfach nicht drauf reagieren. Ich hab auch ne ganze Weile die Rubriken "Vorstellen" und "ich bin neu..." nicht gelesen.

Guter hätte schon viele male verschwinden können, da es oft vorkommt, dass die Neuen ihn nicht verstehen. ;)

Banshee war schon weg, Bebepep auch, aber zum Glück kamen sie wieder! :jump2:

Ich fände es wirklich sehr schade, wenn du deswegen hier aufgibst...:noe:

Bitte bleib hier! :serenade:
 
AW: Fussels Workout

Ich hab schon manchmal eine schon geschriebene Antwort wieder weggedrückt. Manchen kann man einfach nicht helfen! ;)

Du würdest mir fehlen!

LG Ute
 
AW: Fussels Workout

Ich habe mich entschieden:

Dies ist definitiv mein letzter Eintrag in diesem Forum.

Es macht schon seit einigen Monaten hier keinen Spaß mehr.
Meine Nerven sind mir wichtiger als das hier.


PS: PN habe ich deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fussels Workout

Schade, Fussel!

Vielleicht ändert sich deine Stimmung, wenn du etwas Abstand bekommen hast?!
An die Nerven sollte es jedenfalls nicht gehen, da ist es dann schon besser, sich mit Dingen zu befassen, die dir gut tun und nettes Feedback auslösen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass wir uns dennoch mal wieder lesen werden!

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Fussels Workout

Ich schließe mich Sonja an.

Alles Gute weiterhin. >:)

LG Dany :wink1:
 
AW: Fussels Workout

Mir tut es auch sehr leid, aber ich akzeptiere natürlich deine Entscheidung.

Ich habe viel von dir gelernt und nützliche Tipps bekommen. Danke dafür!

Alles Gute, Fussel!

LG Ute
 
AW: Fussels Workout

Hey fussel,
ich finde das wirklich schade. Ich habe deine Beiträge immer sehr geschätzt und gerne gelesen. Vielleicht kommst du ja nach einer kleinen Pause wieder? Bist immerhin ein wichtiger Bestandteil dieses Forums... wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir alles Gute :lover:
 
Oben