Fussels Workout

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Fussels Workout

Ich finds auch schade... hab deine Beiträge sehr gerne gelesen!
 
AW: Fussels Workout

Tschüß Fussel, alles Gute!
 
AW: Fussels Workout

Schade....
 
AW: Fussels Workout

Deine direkte Art wird fehlen. Aber ich kann es verstehen. Wird man ja narrisch wenn man Jahre das gleiche Predigt und die Besserwisser einem trotzdem penetrant den letzten Nerv rauben.

Alles Gute!
 
AW: Fussels Workout

Dammit. Und ich wollte mit Dir über Butterkaffee und MCT Öl fachsimpeln.
 
AW: Fussels Workout

Ja, ich finde es auch schade, weil Fussels Beiträge immer sehr fundiert und auf den Punkt waren. Aber ich kann es unheimlich gut nachvollziehen. Es ist nicht mehr wie führe. Ich gebe auch kaum noch Tipps oder Ratschläge, es macht inzwischen eh jeder, was er will also warum Zeit mit Verbesserungsvorschlägen vergeuden. :mm:
 
AW: Fussels Workout

Alles Meins :trampoli: :eisen: :duschen:
 
AW: Fussels Workout

Heyhey wieder da, find ich gut!

Alles im Lot? Gehe ich bei Dir mal von aus, aber man fragt halt mal.;)
 
AW: Fussels Workout

Jooo, geht gut. :cool:

Sonst würde ich mir dieses Forum ja nicht wieder antun :rotfl:
 
AW: Fussels Workout

Wie schön, da isse wieder. :D
Ich freu' mich, dass du wieder dabei bist. :D

Erzähl mal, wie du z.Zt. unterwegs bist, hat sich was an deiner Ernährung geändert und wie ist es dir ergangen?
 
AW: Fussels Workout

Toll, Fussel ist wieder da! Immer noch ketogen?
 
AW: Fussels Workout

Nicht so streng, aber durchaus über lange Phasen.
Wegen Fettabbau hab ich es ja nicht beibehalten, sondern für die Gesundheit.

Also ist mir das Gewicht irgendwie Wurst (mit Senf) ;-)
 
AW: Fussels Workout

Schön, dass du mit deinem Gewicht zufrieden bist.
 
AW: Fussels Workout

Ich weiss noch nicht, ob ich das "Tagebuch" hier weiterfuehre, irgendwie wars ja schon lange eher was anderes.

Schaun wir mal...

EDIT:
Ich greife mal was altes auf - fast schon Nostalgie >:)

War am WE bei Mama...

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/793496-post620.html[/DLMURL]

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/794504-post632.html[/DLMURL]

Jooo, auch heute noch alles TOP

- Gewicht noch etwas runter, sie kann es jetzt passgenau fuer die Klamotten steuern

- Blutzucker und Langzeitinsulinwert soweit OK

- das nicht operierte Arthrose-Knie ist noch belastungsfaehiger geworden (Dr. Lutz laesst gruessen)

- naechtliche Unpaesslichkeiten steuert sie mit einem Kanten Schwarzbrot abends nach


Was soll man noch sagen - es FUNZT auch im Alter, wenn man sich was sagen laesst ;)


Ach ja, sie sieht immer mehr im TV, was meine langen Schilderungen ueber falsche und richtige Ernaehrung bestaetigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fussels Workout

Unsere Nahrung ist immer noch die beste Medzin, wenn wir das Richtige essen, und den Rest macht der Körper dann selbst.
Klasse, dass du deiner Mutter mit deinen Tipps auch so gut weiterhelfen konntest. Oft ist es schwierig die ältere Generartion zu überzeugen.
Gut, dass sie fleixibler war und sich darauf eingelassen hat. :D
 
AW: Fussels Workout

Unsere Nahrung ist das, woraus wir bestehen.

Schrott essen wird ueber lange Zeit ein Schrottkoerper.
 
Oben