Futterplan Monster (is das ok.??)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monster

Stamm Mitglied
Registriert
27. Okt. 2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo an alle Profies,
Poste jetzt mal meinen Futterplan so für 3 Tage.
Bin zwar in der Ketose, hab aber immer noch hunger, deswegen frag ich mich ob ich nicht zuviel esse??
Wenn ich EW schreibe meine ich 200 ml Sojamilch + 2Eßlöffel Eiweißpulver, beides ganz wenig KH.
Also: Freitag:
Früh: 3 Eier+ 3 scheiben Frühstücksspeck
Mittag: 1 Scheibe Leberkäse+2 Eier+1 Scheibe Käse (Gouda)
Abends: Spinat+ Lachs 1 Ei +2 Würstchen (Pfefferbeisser von Aldi)

Samstag: 3 Eier+ 1/2 Scheine Leberkäse
Mittag: Feldsalat+ 1Ei+ Steak
Nachmittag: Kleine Schüssel Hackfleischsuppe
Abd.: EW+ 2 Würstchen

Sonntag:
Morgens: 3 Eier+ Speck
Mittags Hackfleischsuppe
Abs: Eisbergsalat+ Putenschnitzel+1Ei
Zwischendurch 2 Würstchen

Habe gedacht das mit dem Hunger reguliert sich, vielleicht bin ich auch nur ungeduldig?!?!
Bin seit dem 25.1 dabei, aber gerade Nachmittags habe ich immer ein Hungerloch so um 15, 16 Uhr. Muß aber abens auch noch was essen.
Hat jemand Tipps, weil ich glaub schon das ich zuviel esse.
Obwohl Atkins ja sagt, das darf man.
Hab so alles in allem 2,5 Kilo seither abgenommen, aber ich denke halt das könnte ja auch Wasser sein.
Ach ja mache so ca. 3-4Std Sport in der Woche (Pilates, power Yoga, Step und Bodystyling)
Könnt ihr mir zu meinem Futterplan was sagen??

Ups vergessen :Trinke ca. 3-4 L. Wasser und morgens Kaffee (Ohne den gehts nich)

Vielen Dank schon mal
Dagmar
 
Oben