Futtertagebuch eines Chrizzly_Bären

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab auch immer wieder mal so Tage wo ich ständig essen will, zumindest mehr als sonst Appetit habe. Das macht scheinbar nichts, viele verzeichnen gerade dann eine Abnahme. Ich nicht, hihi
 
Ich leider auch nicht... :D
Aber schön langsam und mit viel Disziplin wird das schon funktionieren. ;)
Mein größtes Problem bin ja meistens ich selbst. Vor allem wenn ich schon einiges geschafft habe und ein paar Kilo runter sind, dann kommt meistens die Phase wo ich mir denk "nicht so schlimm wenns mal langsamer (oder sogar etwas rauf) geht, hab ja eh so viel geschafft, der Körper braucht auch seine Zeit und und und"... Und schwuppdiwupp sind wieder ein paar Kilo drauf und die Abwärtsspirale (bzw. die Zunehmspirale) dreht sich wieder weil ja "eh schon alles wurscht is"... :banghead:
Traurig wie mein Hirn scheinbar einfach gestrickt und manipulierbar ist... :rolleyes:

Nichtsdestotrotz, hier mein heutiger Tag bis jetzt:
Frühstück - ausgelassen, zu spät aufgestanden. Dafür am Vormittag eine Hand voll Nüsse geknabbert.
Mittag - 2 Omelette gefüllt mit Salat, etwas Topfen, Champignons und Zwiebeln. Als Nachtisch etwas Mascarpone mit Kokosraspeln und Zimt. Lecker!! :p
 
Schönen guten Morgen!

Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, also hier der Nachtrag:
Abendessen: Hühnchen mit Spiegelei und Champignons dazu noch eine Stunde Krafttraining (welches sich heute bemerkbar macht... ;))

Heute:
Frühstück: Kaffee schwarz und dazu 2 Scheiben selbstgemachtes Keto-Brot mit Frischkäse, Gurke und Kresse. Lecker!! :p

Jetzt erstmal arbeiten, später geht's wieder zum Sport damit sich diese Woche hoffentlich endlich was tut auf der Waage -> und zwar in die richtige Richtung!! :D
 
Hallo ihr Lieben!

Kurzer Nachtrag zu heute - bin schon wieder voll im Stress.. ;)

Morgens: 2 Runden Zirkeltraining und 20 Minuten gemütlich auf dem Stepper zum Ausklang
Frühstück: Tasse Kaffee
Mittagessen: 1 gefüllter Paprika mit Faschiertem, Zucchini und Tomaten (und natürlich etwas Parmesan!! :p)
Snack: 1 Muffin mit Frischkäsetopping - leider so ekelhaft, dass die Dinger nie wieder gemacht werden!!
--> Memo an mich: Rezept verwerfen!!! :lipssealed:
Abendessen: Bunter Salat mit Schafskäse
 
Oben