Gabrielas Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im Gesundheitswesen kommt man ganz schön dran :oops: Gesund ist das nicht. Viel Kraft und bald freie Zeit zum Entspannen wünsch ich dir
 
Hallo allseits!

Ich war Samstag und Sonntag durchgehend im Dienst. Essen- naja.

Erstaunlicherweise hat die Waage heute: 96,9kg angezeigt...
Vermutlich weil ich gestern nicht ordentlich zum Trinken gekommen bin.


Bei uns in Ö regent es leider- vermiss schon richtig die Sonne!
 
Hallo.
bin neu hier und habe bissl nachgelesen bei dir. habe ähnliche Grunddaten und freue mich nach deinen Infos auf die nächsten Wochen. wird schon schief gehen.

Gratuliere dir jedenfalls schon zu den ersten verlorenen (ähm, losgewordenen...) Kilos!

alles liebe und weiterhin gute Motivation!

Steffi
 
Oben