Gaby2005....es kann nur besser werden!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber laut Statistiken ist es wirklich so das Männer im Schnitt schneller abnehmen dafür aber die Frauen ihr Gewicht hinterher besser halten. Aber Statistiken sind dazu da um sie zu verändern :wink:
 
tweetyfreiburg schrieb:
Genau.... wir beide werden es schaffen! :dafür:

was heist da ihr beiden :ablehnun:
wenn dann heist es wir alle
:party95:
naja da merkts man wieder der mod ist könig, das fussvolk zählt nicht :mercker2: :domina:
muss weg :runner:





:lachtot:
 
von was träumt ihr nachts? :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Gehst wohl nach dem Motto "trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast".

Aber da kennt ihr die Frauenpower noch nicht :srevo:
 
Ich bin gut gerüstet: daheim 3 Männer und auf der Arbeit auch fast nur Männer. Da lernt man viel! :whistel2:
 
Oben