gaga ist da!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gaga

Aktives Mitglied
Registriert
07. Apr. 2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
hallöle,
um weitere missverständnisse bei diversen mods zu vermeiden, stelle ich mich mal lieber offiziell vor, als immer nur stiller leser zu sein.....
bin über einen mod an dieses forum gekommen, finde es ganz interessant und werde mich ein wenig mit diesem thema beschäftigen...hehe :mrgreen: ...schliesslich scheint diese diät rein zufällig mit meiner ohnehin bevorzugten lebensweise zu korrespondieren :roll:
muss mich eben in die materie einlesen und werde den ein, oder anderen kommentar lassen, grundsätzlich muss ich mich im moment aber anderen, wichtigeren dingen widmen, hoffe, dass ein bestimmter mod das genauso sieht....
würde mich auch riesig über rege anteilnahme am sündeforum freuen, ist schliesslich mein absolutes spezialgebiet... :twisted:

so long
greetz
gaga
 
Herzlich Willkommen,

musst du wie Carpenoctem auch an deiner Diplom Arbeit feilen ???

Ja die Sünde wird kommen, wollen wir mal noch nicht zu viel verraten :)

Viel Spaß hier im Forum ...

Gruß
Toddy
 
danke dir, toddy,
na, ja, ich arbeite im prinzip auch an einer diplomarbeit, aber nicht an meiner eigenen, ich helfe nur.....aber nicht carpe.....*fg...wollen wir mal nicht zu viel verraten :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

greetz
gaga
 
ach komm....
helf mir doch auch ein wenig :D
ich bräuchte noch ein kapitel über den krankenhaus-alltag in amerika... :D
 
ich bin nur der mann, der hinter einer starken frau steht .... ganz ehrlich, ich möchte nicht der mann sein, der hinter dir steht, das liegt mir fern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben