Gallenblase und Ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Herkül

Neuling
Registriert
01. Mai 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier in Forum. Also ich habe zum ersten mal vor 3 Tagen mit AD angefangen. Ich mache Bodybuilduing seit 8 Jahren, bin 26 jahre alt
Eiweß ca. 300 gr
Fett ca. 120gr
KH ca. 30gr
ca. 2500 kcal am Tag mit 500 kcal defizit

Das Problem ist, dass meine Gallenblase vor 4 Jahren wegen Polyp entfernt wurde. Damals haben die Ärzte gemeint dass ich nicht mehr so Fettreich essen sollte, sonst kann man ganz normal ohne Einschränkung leben. Also bis jetzt hatte ich überhaupt keine Probleme. Ich habe bis jetzt kein Diät gemacht.
Erst heute spüre ich ein bisschen Druck wo früher meine Gallanblase war. Deshalb habe ich mir sorgen gemacht. Ich will ungerne AD aufgeben. Ich bitte um Aufklärung was in so einer Situation gegen AD spricht?
 
Meine Gallenblase ist auch raus und ich kann soviel Fett essen, wie ich möchte ;-)
Es ist ja nicht so, dass man dann keinen Gallensaft mehr hat, der wird ja in der Leber hergestellt und in der Gallenblase nur eingedickt...

Tjo, behalte das einfach mal im Auge, wird wahrscheinlich ne vorübergehende Sache sein. Immerhin hast du den Fettverzehr ja innerhalb sehr kurzer Zeit sehr gesteigert.

Frage:
Warum so viel Eiweiß? Wieviel wiegst du? 300g dürfte auch ein Bodybuilder nicht brauchen.

Trag doch mal deine Daten sichtbar für alle im Profil ein (Kontrollzentrum)
 
Oben