ganz "neues" Buch - Weizen

Dieses Thema im Forum "Linksammlung und Presse" wurde erstellt von stelpa, 15. November 2014.

  1. stelpa

    stelpa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1.324
    Ort:
    Mitteleuropa
    http://www.gmx.net/magazine/gesundheit/weizen-gluten-krank-30205256

    Das hab ich doch alles schonmal wo gelesen ;) Alter Hut neu aufgesetzt.
    Wie im Inhaltsverzeichnis steht ist es kein wissenschaftliches Buch, was auch immer das genau heißen mag... Es scheint einfach kein buch mit viel Biochemie o.ä. zu sein, sondern die Auswertung von diversen Studien.
    (ich habs nicht gelesen nur das Inhaltsverzeichnis angesehen).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
mal was ganz neues ausprobieren? Vorstellen 10. September 2012
Aus einem ganz einfachen Gespräch... Vorstellen 29. Juli 2017
"vegan power girl" ... nur Stärke ist gesund, Fett soll man ganz weglassen Frust Ecke 22. Juli 2017
Ganz neu - eingelesen und einige Fragen. Bin neu hier und habe schon Fragen 19. April 2016
mein Herz schlägt ganz anders als sonst :-/ Alles über die Ketose 29. November 2015