Garfield ..... frech, fett, faul + filosofisch ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie schön das du dich meldest, Garfield. Ich freu mich so, dass es Farina weiterhin gut geht und es bei dir auch so gut weiterläuft mit der Abnahme.
Ich wünsche euch auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
 
So nun hab ich es doch nochmal geschafft, hier reinzuschauen ;-)
Und sogar noch in TBs zu schauen und schreiben *gg* :lol:

Aber nun wünsche ich erstmal einen schönen 4. Advent euch allen :)

Unser Vorhaben nimmt mehr und mehr Gestalt an *freu* Farina gehts zur Zeit super.... auf das es noch sehr lange so sein möge *hoff* :) Laila gehts auch gut :-D

Weihnachten werden wir mit Ruhe und Genießen verbringen und danach gehts mit neuer Kraft und Energie weiter :lol:

Gewicht hat sich im Moment eingependelt auf Tickerstand und wenn ich das in etwa ins neue Jahr schaffe, wär das echt klasse.... na mal sehen. Weil das eine oder andere werde ich mir schon zu Weihnachten gönnen. Nicht sehr viel, aber gönnen werde ich es mir :rotfl:

Nun wünsche ich allen ein schönes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest


@Margarita... danke :) vorallem fürs Daumendrücken, das hilft bestimmt mit.

@Lolle... danke :) stimmt eilt nicht, aber ich werde mich riesig freuen, wenn ich die Uhu dann endlich sehen werde ;-)

@Maria... danke :) auch hoffen wird gerne genommen ;-)

@Doreen... danke :) Meldungen wirds auch weiterhin geben ;-)
 
Hallöchen Garfield!

Schön wieder von dir zu lesen! Es scheint sich ja alles sehr positiv zu entwickeln! >:)

Wünsche dir ganz erholsame und beschauliche Feiertage und das es so hoffnungsvoll weitergeht!
 
Liebe Garfield !

Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein frohes Weihnachtsfest.
16.gif
 
Garfield, ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Frohe Tage an und nach Weihnachten und einen Guten Rutsch ins 2008, was Dir ganz viel Glück bringen soll.

rentier.gif
Liebe Grüße, Margarita
 
Mein liebes Kätzchen, alles, alles Gute für 2008 und vor allen Dingen natürlich Geundheit für Dich und Deine Lieben.
 
Vielen lieben Danke für all die guten Wünsche *freu* :sunny:

Wünsche euch allen einen guten Rutsch nach 2008 und ein gesundes, zufriedenes, glückliches, neues Jahr


2007...............
Wie war's für mich,
ich habe geheult, alleine ,aus Wut , aus Trauer, aus Schmerz ....................
ich habe gelacht, über mich selber, mit anderen zusammen..............
hab die Freude am Leben nicht verloren, nicht den Glauben an das Gute....
dieses Jahr war nicht schlechter oder besser als das letzte oder das Jahr davor...........
auf zum Nächsten...............
mit vielen Guten Wünschen im Gepäck.......

1. Sich verlieben oder verliebt sein.
2. Lachen, bis dir das Gesicht weh tut.
3. Eine heiße Dusche.
4. Keine Schlangen im Supermarkt.
5. Ein besonderer Augenblick.
6. Eine nette E-Mail bekommen.
7. Eine atemberaubende Straße entlangfahren.
8. Deinen Lieblingssong im Radio hören.
9. Im Bett liegen und zuhören, wie die Regentropfen an dein Fenster oder auf das Dach trommeln.
10. Ein warmes, duftiges Badehandtuch – frisch aus dem Trockner.
11. Schaumiger Milchshake !! (Schoko, Vanille oder Erdbeere)
12. Ein Sprudelbad.
13. Kichern.
14. Eine gute Unterhaltung.
15. Ein Tag am Meer.
16. Einen 20€-Schein im Mantel vom letzten Winter finden.
17. Über sich selbst lachen.
18. Ein Anruf am Abend, der bis in die Nacht hinein dauert.
19. Durch einen Rasensprenger laufen.
20. Einfach so lachen, ohne Grund.
21. Jemanden haben, der dir sagt, wie schön du bist.
22. Über einen Gedanken lachen.
23. Freunde, Gemeinschaft fühlen.
24. Zufällig mitbekommen, wie jemand etwas Nettes über dich sagt.
25. Aufwachen und feststellen, dass du noch 3 Stunden schlafen kannst.
26. Ein Kuss von dem Menschen, den du liebst.
27. Zeit mit alten Freunden verbringen.
28. Mit süßen, kleinen Welpen spielen.
29. Ein lieber vertrauter Mensch, der mit deinen Haaren spielt.
30. Süße Träume.
31. Heiße Schokolade.
32. Ein Ausflug mit Freunden.
33. Auf einer Schaukel schaukeln.
34. Sich versöhnen und verzeihen.
35. Schokoladenkekse backen.
36. Freunde haben, die dir selbstgemachte Kekse schicken.
37. Händchen halten mit Jemandem, den du lieb hast.
38. Einen alten Freund zufällig wieder treffen und feststellen, dass sich nichts geändert hat.
39. Den Gesichtsausdruck von jemandem beobachten, der ein Geschenk öffnet, das er sich schon lange gewünscht hat.
40. Einen schönen Sonnenaufgang beobachten.
41. Jeden Morgen aufstehen und dankbar dafür sein, einen neuen wundervollen Tag zu erleben.
42. Wissen, dass dich jemand vermisst.
43. Eine spontane Umarmung von jemandem, der dich mag.


Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. Man ist nur ein Engel mit einem Flügel, doch wenn man den richtigen Menschen umarmt kann man gemeinsam fliegen.
 
Ich wünsche Euch starke Nerven für den Bau und dass Farina noch viel Spass beim Toben im eigenen Garten haben kann!
 
ein ganz lieber Neujahrgruß von mir..
ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, und viel Kraft bei der Realisierung deiner Wünsche..
 
Liebe Nachbarin,

ich freue mich, daß es dir gut zu gehen scheint und daß Farina so am rumtollen ist. Eben habe ich deine 42 Wünsche fürs neue Jahr gelesen und doch ordentlich geschmunzelt.

Ich schließe mich den Wünschen an... (obwohl ich noch so 2 oder 3 Wünsche hätte....)

Ein gutes Neues !!

Liebe Grüße
Sigrid

:)
 
Ich will es natürlich auch nicht missen Dir persönlich noch ein paar gute Wünsche hier reinzuschreiben.
Ich hoffe Farina nimmt die 2. Runde gut an und alles ist soweit erst mal OK.
Für Dich natürlich liebe Garfield viel Kraft, Freude, Spass, LIebe, Geld und schöne Dinge und nicht zu vergessen Gesundheit und die baldige UHU.

Alles LIebe
 
Prosit Neujahr Garfield!!!
ICh bin nun auch wieder aus dem Winterschlaf erwacht:rolleyes:.
 
Hallo Garfield, ich wünsche dir für 2008 viel Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen! Deine Wünsche hören sich gut an und einiges davon sollte doch realisierbar sein.
 
Oben