Garnelen mit Pilzen in Sahne (Phase 1)

Dieses Thema im Forum "Fisch" wurde erstellt von Mopsi von Mopsilus, 16. Juli 2010.

  1. Mopsi von Mopsilus

    Mopsi von Mopsilus Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    29
    Hab gerade spontan ne Ausweichlösung für fehlenden Salat gesucht und das Ergebnis schmeckte so gut, dass ich es jetzt hier mal einstelle:

    1 Paket große TK-Garnelen (500g)
    1 Becher Sahne
    ca. 250g Pilze (ich hatte ne TK Pilzmischung noch im Kühlschrank, aber frische Pfifferlinge, Steinpilze oder vielleicht auch Champions schmecken wahrscheinlich noch besser)
    1 Bund Lauchzwiebeln
    Curry (Ich hab welchen aus dem Chinamarkt, der verdient den Namen Gewürz wenigstens richtig)
    Salz
    Pfeffer
    Butter zum Anbraten

    die oben geschriebenen Mengen habe ich für mich allein genommen, ich hatte allerdings den ganzen Tag über wenig gegessen und hab noch ca. 1/3 der Portion über. Leider ist es ja wegen der Garnelen nichts, was man aufbewahren könnte... Schade.

    Also dann... Die Garnelen und die Pilze auftauen, trockentupfen und in der Butter anbraten. Die Lauchzwiebeln zum Schluss dazugeben und mit der Sahne und etwas Wasser ablöschen. Mit Curry, Salz und Pfeffer abschmecken, rauf auf den Teller, ran an den Tisch, Freundin daneben (Ersatzlösung weil Freundin nicht da ist: Ne gute DVD anmachen), den Rest schafft Ihr selber! War bei mir (Auftauen jetzt mal außen vor) in 10 Minuten erledigt. Guten Appetit!

    Grüße
    André
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. cristal

    cristal Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin


    AW: Garnelen mit Pilzen in Sahne (Phase 1)

    Danke, das Rezept ist perfekt. Es schmeckt ausgezeichnet. Die Hälfte von allen Zutaten macht auch richtig und lange satt.

    Gruß aus Berlin
    cristal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Garnelenpflanzerl Fisch 19. August 2014
Shirataki Nudeln-Curry-Garnelen Pfanne Ph.1 Fisch 4. Oktober 2009
Garnelen Salat für Phase I Fisch 3. Februar 2007
Bunter Salat mit Garnelen, pikant, Phase 2 Gemüse 28. September 2006
Garnelen im Speckmantel mit Blattsalat Phase 1 Fisch 6. Juni 2006