Gebe auf...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tian

Aktives Mitglied
Registriert
14. Feb. 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo,
ich gebe auf. Ich schaff das nicht. Ich kämpfe jeden Tag, hatte mehrere Rückfälle, ich kann kein Bratgeruch mehr riechen, auf keinem Fleisch mehr kauen, meine Küche klebt bis in alle Winkel......und das schlimme ist, ich nehme nicht ab. Mir tut mein ganzer Körper weh, ich hänge durch (klar, Ketose rein - Ketose raus)
Ich werde daher eine andere "Diät" beginnen und Atkins lebe wohl sagen.

Warum ich aber schreibe: VIELEN DANK an alle User, Beiträge, privat Nachrichten!
Es ist wirklich ein Spitzenforum hier mit absolut 100% Hilfe! Nette Leute, sachliche Infos...........wirklich empfehlenswert!

Macht weiter, bleibt am Ball...ich beneide Euch!

Alles Liebe
Tian:winke:
 
Was machst du denn, dass deine Küche klebt?? :confused:
Bei mir klebt nix...Aber Spaß beiseitie...
Vielleicht hast du dich auch zu einseitig und nicht abwechslungsreich ernährt...???Immer das Gleiche essen wird auch schnell langweilig...Wie wärs denn wenn du dich mal an Logi versuchst...Ist mehr Gemüse etc. erlaubt...Wäre das nichts für dich?
 
haaalt, da muss ich mich nu auch einmischen!!
Kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass es am anfang ziemlicher quälkram ist, aber wenn mans ne weile macht, gehts viiiel besser..man weiß am anfang ganz viele sachen nich und macht dann ganz viel falsch, aber mit der zeit bekommt man immermehr mit was für fehlerchen sich da eingeschlichen haben, und das dauert ne weile bis mans drauf hat! Atkins ist halt ne kunst für sich!
aber wenn dus wirklich nich mehr möchtest, kann ich mich hörnchen an, hast du mal über die LOGI-Methode nachgedacht? geht zwar deutlich langsamer, aber ist nich ganz so "streng" und deshalb wohl auch ein wenig vielfältiger!
Dazu findest du hier auch einiges im forum, und auch ganz viele nette leute die sich damit auskennen:rolleyes:
du, wirst deinen weg schon finden, aber ein klein wenig geduld würde dir bestimmt gut tun;)
Drücke dir ganz feste die daumen;)
Liebe Grüße
Channy
 
Oben