Geburtstagsfeier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Conny1000

Mitglied
Registriert
11. Feb. 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
...oh jaaaaa, die steht vor der Tür.
Ich liiiiebe Kuchen, wenn ich schwach werden sollte, wozu sollte ich dann greifen?
Zur Sahnetorte oder doch zum Marmorkuchen oder zur Fruchtschnitte oder Hefeteilchen?????

Oh nein, oh nein...:confused:
 
weder das eine noch das andere du bist in phase 1 oder?
zur not könntest du dir selber nen kuchen backen rezepte
findest du on mass in der rezepteecke...aber normalerweise
nix zum naschen in phase 1...
 
aalso ich hab auch schon nen Geburtstag hinter mir...Was ich gemacht habe, war folgendes.
Ich hab die Mikrowellenmischung ausm Forum (von Dallas) genommen, als Tortenbodenersatz. Dann hab ich Sahne mit Süssstoff gesüsst. Dadrauf gehauen, sieht aus wie ne Torte. Mit ein paar gehackten Nüsschen verziert, fertig. Hab sofort gesacht warum ich den mitgebracht hab (hab mir irgendwas ausgedacht)dann stellt keiner blöde Fragen...viel spass aufm Geburtstag ;)
 
Der Mikrowellenkuchen hört sich gut an.
Ich bin Phase 2, weil es mir in 1 so schlecht ging und ich auch nur 4-5 Kilo abnehmen will.
Klappt ganz gut, bin seit 4 Tagen dabei und hab 400 Gramm verloren.
 
Oben