gedächtnis/ konzentration

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von stefan123, 2. Februar 2016.

  1. stefan123

    stefan123 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    hallo liebe community,

    ich habe vor ca. einem jahr schon einmal mit erfolg eine ketogene diät gemacht, erstmal nochmals danke für die tipps damals!
    die Ketose erlebte ich damals allerdings mit einer kleinen nebenwirkung: ich war in der zeit sehr unkonzentriert bzw. mein kurzzeitgedächntis litt temporär etwas.
    ich würde jetzt gerne nochmals ca. 1-2 kg mit Ketose verlieren, bin jedoch durch meinen neuen job (gastro/ kellner) sehr auf meine merkfähigkeit angewiesen. hättet ihr noch ein paar tipps dafür?

    viele grüße!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    8.362
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb


    kräftige (salzig, natürlich nicht versalzen ;) ) Brühe trinken
    Magnesium, hilft die Energien in den Zellen zu steigern

    ob Dir das hilft kann ich nicht sagen, ich habe die Ketose eher andersrum erlebt
    aber oft ist ein leichter Salzmangel bei der Umstellung auf die Ketose der Grund für die "Atkins-Grippe"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ketogen leben konzentration etc Erfahrungen 3. September 2012
Konzentrationsschwächen Bin neu hier und habe schon Fragen 8. Mai 2011
Hilfe! Konzentrationsmangel vor Prüfung! Bin neu hier und habe schon Fragen 9. Dezember 2010
Konzentration Bin neu hier und habe schon Fragen 1. September 2010
Konzentrationsprobleme..... Bin neu hier und habe schon Fragen 23. September 2009