Gefahren der Selbstbefriedigung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ace Foley

Mitglied
Registriert
14. März 2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
>:)

funfire-de-1141736572-85.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh was soll das?

ist der Beitrag verschwunden?
 
nö firefox zeigt nix an
und im IEX zeigt er nur platzhalter für n bild
an

hast du evtl nen fehler im link?
 
ok hab mir eben mal den link geklaut
seh auch kein Bild auf der HP....
 
Das bild braucht bei direkter Verlinkung ne berechtigung

das hat er mir zumindest beim IEX angezeigt
 
...vielen Dank wenn du es sichtbar gemacht hast! Was genau habe ich jetzt falsch gemacht? Wenn man den "Grafik Einfügen" -Button tätigt, muss man doch nur den direkten Link der Grafik eingeben, oder etwa nicht?
 
*g*
habe jetzt ne ganze weile gebraucht bis ich den *witz* des Bildes gefunden hatte :rotfl:
 
weis es jetzt nicht sicher, aber ich glaube das Bild ist
auf der HP nur für mitglieder sichtbar

also wird der link nur für mitglieder angezeigt?
da Deine IP ne berechtigung hat, hat es deswegen
vielleicht bei dir angezeigt
 
Aha, bin dort zwar kein Mitglied, aber nun ja... ich habe es jetzt auf jeden Fall nochmal bearbeitet. Läuft jetzt auf einer anderen Adresse und scheint jetzt sichtbar für alle zu sein.
 
Das Bild ist der Hammer!!!:rotfl: :lachtot:
Werde in Zukunft mal öfter den rechten und den linken Arm meiner Mitmenschen
miteinander vergleichen :whistlin: :looling:
 
Oben