Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mädels denkt bitte daran das des erstmal nur wasser ist
und ich hab einiges mehr an gewicht auf den rippen wie ihr...
das schöne is ich hab tatsächlich keine gelüste und einige hier
wissen wie verfressen ich bin...:twisted:
 
so mir gehts gut und hab heute - 700g das heisst ich hab jetzt
seit donnerstag 1,7 kilo weg:shock: :rotfl:...der ekel is verschwunden
und ich trinke schwarztee mit sojamilch und mein bolerogesöff was
reine chemie ist...hätt nie gedacht das des so gut läuft bin jetzt auf alle
fälle bis donnerstag dabei...
 
wieder -400g es wird weniger ich denk mal das wasser is raus und jetzt gehts
ans eingemachte...gestern hatte ich nicht wirklich hunger und hab erst um ca 19.00 gegessen...heut hab ich kopfweh und immer noch keinen hunger...insgesamt sind also 2,3 kilo weg...;)
 
Es läuft ja gerade ganz gut bei dir, schön.

Habe ich es richtig verstanden, dass du noch 100 kg abnehmen möchtest?
Dein Ticker sagt das aus.
 
jepp das tut es aber ich glaub ab morgen muss ich andres mit kaum
kh futtern da ich weder hähnchen noch eier und auch keine majo mehr sehn kann...ich dachte echt ich schaff das ne woche aber mit aufkommenden ekel
geht das net...nee der ticker stimmt net...
 
Magst du keinen Geflügelsalat?
 
ich mag geflügel aber nicht wirklich ständig eier und majo auch net...
mir fehlt gemüse ich hab net gedacht das ich überhaupt 4 tage aushalte...
es is halt doch immer das gleiche aber dennoch sehr wirksam...ich weis noch net
ob ich morgen weitermache mal sehn was die waage morgen zeigt...
 
Sooooo, da es ja bei mir wochenlang weder vorwärts noch rückwrts (GsD) ging, habe ich beschlossen, auch einmal Huhn/Ei/Mayo auszutesten. Habe kein Kaufland in der Nähe und habe jetzt die von Thomy genommen, die hat 1,2 kh auf 100 Gramm. Ich denke, das ist auch ok, oder?

Da mir dieser Geistesblitz NACH dem Frühstück kam, gab es zum Frühstück ein bisschen Phase-1-taugliches-Brot (trocken, weil so lecker brotelig *lach*) mit einer großen Tasse entkoffe... naja eben Kaffe ohne Koffein und ein bissi Milch.

Eben DREI EIER mit Mayo verdrückt, Soooooooo lecker, so zu schlemmen nach der anderen, doch sehr mageren, wenn auch leckeren Ernährungsumstellung. (Warum muss ich auch immer alles austesten? Aber es waren auch ordentlich Kilos weg und sind es noch in kurzer Zeit)
 
Sandra, wenn du gar kein Geflügel und Eier mehr sehen kannst, dann iss halt anderes Fleisch in viel Öl gebraten oder mit Kräuterbutter und lass mal eine zeitlang die Eier weg. Du machst es ja schon ein paar Tage, es ist jetzt nur wichtig, die KH gegen null zu halten und fettreich zu essen.
 
hallo! Mich verwundert ein bisschen, daß ihr diese fertige Mayonnaise esst. Selbergemacht ist diese sehr schnell.
Und ohne künstliche Zusatzstoffe.
 
NEUSTART NACH 3 Wochen:-(

Hallo Ihr lieben Mitstreiter!
ich werde heute,bzw.ab morgen (heute schon käse+gemüse gegessen) auch mal diese hähnchen mayo woche probieren! geht auch remoulade ?esse nämlich nicht sooo gerne mayo,außer zu pommes ..hihi>:)
habe 3wochen atkins (eher phase2) durchgezogen und so 2,5kilo runtergehabt. da war ich eigentlich schon frustriert genug und mein freund meinte ich hätte sicherlich auch 2,5kilo in dieser zeit abgenommen wenn ich "normal" gegessen hätte.also ohne süßigkeiten + brot und so. naja...ich jedenfalls noch frustrierter und was mache ich? haue mir die süßigkeiten von karneval rein , als gäbe es kein morgen mehr:cry: fazit:von 61,5 auf gefühlte 63-64 wieder rauf. Auf die Waage traue ich mich nicht.
Nun dachte ich, finde ich mit geflügel mayo schnell wieder rein und die hoffentlich verlorenen kilos motivieren mich dann wieder :rolleyes: und mein freund merkt nichts von dem süßigkeitengelage und der hoffenlich kurzfristigen wiederzunahme! mir schon recht peinlich ist mein mal wieder schwach werden:-((:)twisted: also ich streite mit euch?was meint ihr,wieviel kilos werden denn so drin sein bei meinem (noch) relativen normalgewicht?lg,mone
 
Hi, Mone, "Problematik" wird sein, dass Du nicht so viel zuviel hast, da wird das Gewicht verlieren nicht so zackig gehen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen......
 
....na tooolll....

....aber es gibt hier im forum auch einige normalgewichtige , die auch in kurzer zeit viel abgenommen haben. des ist aber unfair :cry:
 
Na Sandra, bist du noch dabei oder war der Ruf der Süßwaren lauter?!
 
bin noch dabei aber hab trotzdem wieder zugelegt echt ich versteh
des net bei mir gehts immer bis zu nem gewissen grad und dann is
vorbei...hatte heute wieder +800g...warum passiert mir sowas??trotzdem
werd ich andres fleisch essen und gemüse mit wenig kh wie gurke oder eisberg
salat...ich bin echt traurig...:cry:
 
Es tut mir wirklich leid, dass es bei dir nicht mehr weitergeht.
Ich würde jetzt so weitermachen, wie du es beschrieben hast. Wiege dich doch mal 3 Tage nicht.
 
Also bei mir geht es so einigermaßen. Habe heute morgen meine Frühstückseier mit Sahne angerührt, weil ich keine hartgekochten essen wollte. Langsam geht es runter. Allerdings habe ich mir gestern entkoffeinierten Kaffee geholt, da es das einzige ist, was eigentlich noch meine Abnahme bremsen könnte. Und ich grübel über meine Brühe, da ich auch Karotten ausgekocht habe, aber ich trinke doch nur die "Plempe", nichts festes. .....
 
Zucker ist wasserlöslich! ;)

LG Ute
 
Juuuuut, also ohne Möhren. DANKÖ :lol:

Naja, da wundert man sich und dann sind es solche Dinge, die einen nicht weiter abnehmen lassen......
 
Oben