Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin sehr gespannt...bei mir tut sich noch gar nix :( Hab zwar streng meine 20Gr. KH Grenze ausgerechnet, aber sonst immer Sojamilch und mal Hüttenkäse und Magerquark gegessen, das streiche ich erst mal.
Bin ganz gespannt auf dein "Projekt"
Letztendlich will ich ja nur einige Kilos verlieren...Au fein ich bin aufgeregt...
 
So, 2 Wochen sind rum, und auch ich kann mich dem Erfolg anschließen...bin runter auf 61 von 64 Kg...!!!
Dankeeee ;)
 
Gut gemacht, Sassy!
 
WoW!!! Das rutscht ja richtig!
 
Hallo zusammen,

ich habe auch vor 8 Tagen angefangen und seit heute neu hier im Forum. Ich muss sagen das ich Anfangs total begeistert war (4 kg in 5 Tagen). Im Moment steht es aber leider(einen Tag +500g den nächsten wieder runter, dann wieder rauf - sehr frustrierend). Dabei bin ich konstant immer zwischen 12 und 15 KH gelandet, kein Zucker, viel Eiweiss und Fett.
Ich werde das mit der Woche jetzt auch mal ausprobieren. Da Hähnchen und Eier meine Leibspeise sind, und ich Mayo eigentlich nie ablehne, mach ich das nun einfach mal. Vielleicht hilft es ja. :)
 
4 kg in 8 Tagen ist super!!! Dein Körper kann nicht alles auf einmal abwerfen.
Viele denke es würde wöchentlich so weitergehen. Aber so einfach ist das nicht.
Dein Körper hat ja auch einige Zeit gebraucht um zuzunehmen ;)
GEM ist aber einfach strenges LC, von daher nicht schädlich für Dich.
 
Ich hatte gelesen, dass man in den ersten zwei Wochen sehr viel abnehmen würde, irgendwie 10% des Körpergewichts, daher war ich etwas traurig als es doch etwas weniger war. Aber es stimmt schon, 4 kg ist sehr viel eigentlich. :) Ich werde es mal mit GEM versuchen. Es warten noch ungefähr 6 kg Hähnchenbrustfilet in meinem Gefrierschrank, die danach rufen vertilgt zu werden. :-D Ich kann ja mal berichten, wie es so läuft zwischendurch.
 
Für mich steht nach meinem Urlaub GEM an um wieder auf Ausgangsgewicht zu kommen. Angepeilt sind 7 Tage, und begonnen wird am 10. oder 11. :)
 
Ich hab da nochmal eine Frage...eventuell habe ich das auch in den letzten 30 Seiten irgendwo überlesen aber... wie ist das eigentlich mit Gewürzen? Also ein wenig Salz, Paprika und so weiter. Darf das mit an das Hähnchen? Oder sollte man es pur essen? Ich meine Gewürze haben ja jetzt nicht unbedingt eine zerstörerische Anzahl an KH wenn man sie sparsam einsetzt... wie macht ihr das?

LG Nanni
 
Ich bin jetzt sehr verwirrt... also da ich rohes Geflügelfleisch wohl niemals essen werde mach ich es trotzdem im Backofen =) Hat ja so oder so 0 KH.
Mich würde nur interessieren ob das nun ein Scherz war oder nicht :D
 
Ja, Nanni, das war ein Scherz und würzen kannst du es selbstverständlich.^^ ;)
Vielleicht magst du auf Gewürzmischungen verzichten, das hängt aber davon ab, ob du ein Problem mit den Zusatzstoffen hast.
 
Oben