Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sooo.. erster Tag überstanden!! Hab trotzdem irgendwie ein komisches Gefühl. Ich hab heut bestimmt fast ein kilo hähnchen verdrückt + 5 eier und jede menge mayo...
ist das zu viel??? ich würd echt gern mal wissen, wie viel ihr immer so verspachtelt habt! und die angaben in schenkeln oder ganzes huhn sagen mir irgendwie nichts, weil ich lieber filets esse O:)
 
Iss bis Du satt bist.
Verabschiede Dich von der Vorstellung, dass zuviel essen schlecht ist!
Da Du von den richtigen Sachen isst, ist es auch nicht zu viel.
Dann kannst Du Dein schlechtes Gewissen endlich aus dem Haus jagen!

Ich kann Dir nicht sagen wieviel ich gegessen habe. Immer so viel bis ich satt war und dazwischen viel GEM-Salat.
Viel trinken darfst halt nicht vergessen. Also min. 3 Liter. Alles außer Kaffee und Alkohol. ;) Wasser und Tee, keine Limo's oder Cola!!!
 
ok.. aber ohne Kaffe geht nicht!! und ohne cola light auch nicht O:)
was spricht da denn eigentlich gegen?? cola light hat doch keine kh? und kaffee..??
 
ok.. aber ohne Kaffe geht nicht!! und ohne cola light auch nicht O:)
was spricht da denn eigentlich gegen?? cola light hat doch keine kh? und kaffee..??

Koffein bremst bei vielen Mensche die Abnahme, deswegen sollte man sehr vorsichtig damit umgehen.

Ich mache die GEM Woche seit Dienstag, trinke jeden Tag gute 4L Wasser und hab schon über 2kg verloren. Also viel trinken hilft auch wirklich viel.
Wenn Du Wasser pur nicht so gut runter bekommst, versuchs doch mal mit einem Spritzer Zitronensaft oder Apfelessig, das hilft bei mir immer. :)
 
ich trinke cola light koffein frei!! :D aber das mit dem spritzer zitone ist eine gute idee! bei dem was ich momentan pro tag so trinke, wird das cola-ranschaffen auf dauer ganz schön teuer!!
und... ich muss sagen, mir gefällt diese diät^^ ich hab früher imme mayo gemieden und jetzt hab ich nach 2 tagen fast das erste 500 gramm glas leer.. superlecker!! kann aber immernoch nicht glauben dass das bei den kalorienmenge bei mir funktionieren soll - bin mal gespannt! werd sonntag das erste mal auf die wage..
 
Kuck doch mal auf die Zutatenliste dieser Getränke.
Meinst Du wirklich, dass da auch nur Ansatzweise irgendetwas gesundes dabei ist?
Das ist alles völlig überflüssiger chemischer Müll! Und wie Du schon sagst, viel zu teuer.
Ich mach mir alle möglichen verschiedene Tee's. Kräuter- oder Früchtetee, grad egal. Und viel Wasser aus dem Hahn, ich mag keine Kohlensäure.
 
Ach, und wenn Du unbedingt was anregendes brauchst, dann trink Matetee oder Guarana oder auch grüner Tee.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Huhu ich blick hier irgendwie noch nicht so ganz durch :-( wie funktioniert denn diese Ei-Mayo-Huhn-Woche???

Liebe Grüße

Moni
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

...Hast du die ersten Seiten des Threads gelesen...? Du isst Geflügel, Ei und Mayo :)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Menge Huhn, Ei, alles klar ... wieviel Mayo esst Ihr so?

Viele Grüße
Andi
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Soviel bis uns schlecht wird... :rotfl:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

@ Dany 2712 - Sehr witzig ;-))

Danke, Frage beantwortet, einen schönen Sonntag noch!

Viele Grüße
Andi
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Göööönau!!

Ich habe in der Woche gute 2x500gGläser verdrückt :shock:

Oha^^...bei mir war es nur 1,5 Gläser :lol:

Ich mache mir gerne eine Aioli aus der Majo, einfach 3-4 gepesste Knoblauchzehen und ne Handvoll Schnittlauch unter ca.250g Majo rühren und mind. 1 std durchziehen lassen. Passt ganz wundervoll zu Hühnchen ;)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Jop aber Knofi und Schnittlauch haben recht viele KH's und passen deswegen gaaarnicht zur GEM. ;)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Wievie Kilo habt ihr so in der GEM Woche abgenommen?
Ich möchte nächste Woche auch mal 5 Tage machen(oder wären 7 wirklich besser), ich liebe nämlich Hähnchen und Eier auch. :D
Butter oder Öl darf man oder?
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich hbae damals 2 kg in 5 Tagen abgenommen. Aber ich hatte die dann in der der darauffolgenden Woche auch wieder drauf .
Ich könnte mir vorstellen das Butter und Öl kein problem sind , ich habe damals auch mal Geflügel durch Thunfisch ersetzt , aber wozu Butter und Öl wen man Majo hat ?
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Jop aber Knofi und Schnittlauch haben recht viele KH's und passen deswegen gaaarnicht zur GEM. ;)

:rolleyes: ich nehm die Mayo von Mc Donalds mit 0 KH, da spare ich die KH für Knobi und Schnittlauch ein :lol:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich hbae damals 2 kg in 5 Tagen abgenommen. Aber ich hatte die dann in der der darauffolgenden Woche auch wieder drauf .
Ich könnte mir vorstellen das Butter und Öl kein problem sind , ich habe damals auch mal Geflügel durch Thunfisch ersetzt , aber wozu Butter und Öl wen man Majo hat ?

Zum Eier braten.
Oder gehen nur gekochte Eier?
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Es geht im Prinzip alles was keine KH hat, die Eier sind da die einzige Ausnahme mit ein wenig KH's.
 
Oben