Gefüllte Eier (Phase 1)

Dieses Thema im Forum "Eier" wurde erstellt von beCAREful, 18. September 2010.

  1. beCAREful

    beCAREful Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    2.089
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Super auf Partys (Buffet oder so), aber auch lecker zum Frühstück oder für unterwegs - gefüllte Eier (gabs früher immer zu Sylvester ;)):

    5 Eier (hartgekocht) halbieren, das Eigelb in einer Schüssel mit der Gabel fein zerdrücken.
    50g Butter (weich, zimmerwarm) sowie
    Senf (nach Geschmack, ich hab 1 gehäuften TL scharfen Senf genommen)
    1 Prise Salz

    Alles miteinander vermischen und zu einer cremigen Paste verarbeiten.

    Mit einer Sahnespritze (man kann aber auch einfach einen kleinen Löffel nehmen) die Creme auf die Eier verteilen.
    Zur Deko eignen sich kleine Olivenstückchen oder Lachsstreifen etc. (muss aber nicht sein).

    Pro Eihälfte:

    86kcal
    8g Fett
    0,3g KH
    4,2g Eiweiß
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Banshee

    Banshee Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    11.188
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Braunschweig
    Name:
    Ine
    Größe:
    165
    Gewicht:
    47 kg
    Zielgewicht:
    hab ich nicht
    Diätart:
    Wohlfühlessen


    Jaaaaah, bei uns auch! :jump1:
    Allerdings hat meine Mutter statt Butter Majo genommen! Nach 6 Eiern war mir immer speiübel! :rotfl:
    Da erinnere ich mich doch auch gleich an die mit Fleischsalat gefüllten Fliegenpilztomaten, an kleine gebratene Fleischklopse und an Käsespieße - war echt ganz schön LC früher!
     
  4. Wühlmaus

    Wühlmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    4.352
    Medien:
    7
    bei uns gab es immer "russische eier".
    da wurde das eigelb mit senf und ketchup vermischt, wieder in die eihälften gefüllt, darauf gehört ein kleks kaviar, worauf man aber verzichten kann.
    das schmeckt sicher auch mit lc-ketchup.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
6 gefüllte Ostereier... Sünde 24. Juni 2006
gefüllte eier / Phase I Eier 23. August 2004
Tunesische gefüllte Eier / Phase II Eier 31. Juli 2004
Gefüllte Eier / PHase II Eier 1. April 2004
schnelle gefüllte Hühnerschenkel Ph 1 Fleisch 30. April 2013