gegen alle Regeln

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

youngstar

Aktives Mitglied
Registriert
05. Sep. 2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich mache gerade eine komische wenn auch erfreuliche Entdeckung..vielleicht hat einer ne Antwort.

Eigentlich wollte ich mit Onkel Atkins mal etwas runterfahren, weil das bei mir sehr schnell geklappt hat. Also natürlich mach ich noch einen Bogen um Brot, Nudeln, Reis aber so langsam wollte ich wieder dahin.

Und je mehr ich "Fehler" mache, umso mehr bin ich in der Ketose.

Heute z.b. hatte ich Mittags in einer Kantine Fleisch mit Gemüse und paar Kartoffeln und in der Soße war GARANTIERT Zucker. Dann abends eine Riesenkäseplatte (soll ja auch evt. nicht soooo toll sein), über den Tag verteilt 2 Kannen Kaffee mit Koffein und abends 3 Bier.....

und so LILA wie der Ketostick war, war er lange nicht mehr....das war schon fast schwarzlila...????

Kann es sein, daß man den Körper auf Ketose umpolen kann, und er damit weitermacht, auch WENN KHS wieder (in dosierten Mengen, wenn auch eigentlich zuviel für eine Ketose) gegessen werden ????
 
Naja, jeder hat seine eigene KH Grenze wann er wieder aus der Ketose fliegt.....vielleicht ist deine ja besonders hoch? Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
 
Oben