geht nix mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

puppilulu

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Höxter
:bruell. bin heut `n bißchen down......bei mir auf der Waage tut sich gar nichts mehr. habe heut meine 3 nchtdienste rumgehabt, hab jetzt 5 Tage frei, habe in den letzten 3 Tagen mich nur von Würstchen, Schafskäse und eiern ernährt........naja, und jeden Tag 1 - 2 tomaten. War das vielleicht zu wenig? Habe das Gefühl, wenn man zu wenig isst, dass man dann nicht abnimmt .... :shock: kann das sein???? bin heut auch nicht in Ketose....alles sehr komisch........... :yel:

-wer weiß da was????????

Gruß Cordula
 
Hallo Cordula!

Die letzten Kilos gehen sowieso schwerer, vor allem in unserem Alter.

Durch den Nachtdienst kann auch einiges durcheinanderkommen. Wenn die Ketostix nichts anzeigen, kann es auch sein, dass Du alle Ketonkörper verbraucht hast oder falsch gemessen (bei manchen zeigen sie nur an, wenn sie in einen Becher pieseln und dann den Ketostix reinhalten, das soll auch die richtige (?) Messmethode sein).

Versteckte KH's waren sicherlich auch nicht dabei?

Übrigens solltest Du laut Atkins-Büchern schon längst in Phase 2 gewechselt sein. Du hast ja nur noch 2 kg.

Durch mehr Gemüse in Phase 2 kommt man auch auf eine niedrigere Energiedichte und wird besser mit Vitalstoffen versorgt. Gemüse ist auch wichtig zum Ausgleich der vielen Säuren! Wahrscheinlich bist Du auch "über"säuert.

Viele Grüße
Ute
 
Hallo Ute, dank dir für den Tip, werde es mal beherzigen. Habe mir aber trotzdem vorhin schon wieder nur Spiegeleier mit schinken gebraten. Ab morgen werde ich dann mal in PH II "gleiten".
Wir beide haben ja "fast" die gleiche Größe und Gewicht. Das stimmt, je älter man wird, um so langsamer geht das mit der Abnehmerei.
Also, auf ein Neues, die letzten Kilos werden wir auch noch killen....

Gruß zurück Cordula
 
Probiers doch mal, und trink öfter mal eine Tasse Brennesseltee. Dann gehts meistens wieder ein Stück voran, hab ich mir sagen lassen.

LG hugendu01
 
Albrechtine schrieb:
Hallo Cordula!

Die letzten Kilos gehen sowieso schwerer, vor allem in unserem Alter.

hey, ich glaub ich hab da die perfekte strategie gefunden, seinen körper auszutricksen. Mann muss ihm nur einreden, dass man noch 10 Kilo (in wahrheit 5) abnehmen will. Dann nimmt er die 5 noch ganz schnell ab...und man hat ihn ausgetrickst :D
 
Hallo Cordula,

ich würde dir raten auch ein bißchen Salat zu essen, Rucola oder Eisberg oder sonst was. Um abzunehmen brauchst du auch Balaststoffe. Als ich angefangen hab ein wenig Salat zu essen zu Mittag sind die Gramms wieder gepurzelt. :sunny:

Grüße

Annamagda
 
Oben