Gekündigt - mein Magen rebelliert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nugel

Aktives Mitglied
Registriert
17. Nov. 2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Husum
Hallo ihr,
völlig unvermutet hat mein Mann mit seiner 5 Mann-Truppe heute die Kündigung bekommen. Der Betrieb wird kurzerhand geschlossen.
(Speditionsstandort) Eine große Lebensmittel-Spediton würde alles und wenn möglich auch die Truppe übernehmen.
Sorry, die Fahrer bekommen gerade mal 6 euro netto, die neue Spedition wird nicht unbedingt mehr zahlen. :cry:

Das war jedenfalls ein richtiger großen Schock für uns. Hab heute 1 Eis gegessen, sonst nichts. In zwei STd. muss ich los zur Arbeit und dann 4 Std. lang Regale füllen. Das ist körperlich echt anstrengend und das Neonlicht bringt Kopfschmerzen.........
OK. werde noch einen großen Kaffee trinken und würde am liebsten eine Schokolade essen, denn ich flattere immer noch.Gerade heute muss ich gut sein, es wird ausgewählt wer eine Festanstellung bekommt. :?
Hab ihr so was wie Krisenmahlzeiten???
Oder einen Spruch der mich zum lächeln bringt?

lg nugel
 
Hallo Nugel,

egal was auch passiert, ich bin der Meinung es hat alles seinen Sinn und Grund.
Auch wenn du zZ ziemlich gefrustet bist- wer weiss für was das alles gut ist!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es bei dir heute alles glatt läuft
*daumendrückt* :winke:

ALLES WIRD GUT!!!

Grüße
Anja-Rosanna
 
huhu nugel,
alles Gute und viel erfolg für deine festanstellung wünsch ich dir. wenn du in Phase 2 bist, würd ich dir zu nüssen raten, viel gutes fett u eiweiß. meine mum hat mich fürher vor prüfungen immer mit walnüssen gefüttert, weil sie meinte das sei nervennahrung.
gruß BP
 
Oben