Gemeinsam ist man stark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nilpferd

Aktives Mitglied
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

habe dieses forum mit grossem interesse gelesen, bin mir aber unsicher, da ich heute erst mit der diät angefangen haben, ob ich mich da einfach einklinken kann.
kann mir einer von euch erklären, was es mit diesen keto-stäbchen auf sich hat und wo ich die erhalte?
ich hoffe, dass ich ab heute abend für die rezepte freigeschaltet bin, denn ich bin eigentlich überhauptkein wurst-ohne-brot-esser. deswegen finde ich alternativen wie quarkbrötchen oder pfannekuchen hochspannend. kann ich die allerdings in phase I (habe leider noch keinen großen durchblick, kaufe mir aber im laufe der woche ein buch) schon essen?

liebe grüße

alex :)
 
Hallo Alex, bitte komm mit solchen Fragen in die Diätgruppe. Den Link findest Du in meiner Signatur. Dort bekommst du die Hilfe, wie man sich im Forum zurechtfindet, und dann auch selbst die Antworten auf die unterschiedlichsten Fragen im Forum finden kann.

Gruss, Belinda
 
Oben